Open top menu

Links der Woche III

Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten Links der letzten 7 Tage:

  • FirePHP und WordPress
    Nicht nur ein hervorragend nützliches Plugin für WordPress, sondern auch ein prima Anwendungsbeispiel für FirePHP
  • WordPress 2.8 Beta
    Die nächste Major Release von WordPress naht in großen Schritten. Am interessantesten wird es wohl werden, geschickte Einsatzmöglichkeiten für die Custom Taxonomies zu finden.
  • WordPress und WP-Polls
    Ich behaupte ja seit eh und je das WP-Polls nicht gerade guten HTML-Code auswirft, scheinbar ist aber alles noch schlimmer als gedacht :)
  • Code is Poetry – Programmieren ist auch eine Stilfrage
    Das erinnert mich irgendwie an die Aufgabe eines Professors für die Weihnachtsferien: ein C-Programm als Tannenbaum formatiert :)

Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ab sofort könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

Keywords
Guido
Geschrieben von Guido

Guido Mühlwitz ist Freiberufler mit Schwerpunkt HTML5, Zend Framework 2 / Node.js und individueller WordPress Plugin Entwicklung. Wenn er sich nicht gerade bei Twitter über PHP aufregt, bloggt er über aktuelle Themen aus dem Bereich der Anwendungsentwicklung.

Noch keine Kommentare.

Es hat noch niemand einen Kommanter zu diesem Artikel geschrieben.

Leave a comment