Links der Woche Reloaded
31. Mai 2011
Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautomatisch via Delicious und dem WordPress Plugin Postalicious. Aufgrund des ganzen Hypes um Delicious und der Tatsache, dass das Plugin scheinbar nicht mehr weiter entwickelt wird, habe ich letzten November die Links der Woche abgeschaltet.
Es wird jetzt wieder unregelmäßig Links der Woche geben, wobei ich gerade wieder versuche das Ganze ein wenig zu automatisieren, da ich inzwischen eigentlich alles Interessante vom Google Reader nach Read It Later verschiebe. Wer also einen Tipp hat wie ich die Screenshots oder Read It Later sinnvoll und schnell in einen Artikel verpackt bekomme – immer her damit! ;)

31. Mai 2011 um 12:18 Uhr
http://wordpress.org/extend/plugins/recommended-reading-google-reader-shared/
http://www.googletutor.com/new-wordpress-plugin-for-google-reader-shared-items/
Diese Plugins können zumindest deine Empfehlungen aus dem Reader im Blog veröffentlichen; habe mir Code und ähnliches nicht angeschaut.