Aufkleber für den Mac

Am Freitag mal was ganz anderes – wusstet ihr das man fertig zugeschnittene Aufkleber für das MacBook kaufen kann? Was das dann für den Wiederverkaufswert bedeutet ist ein anderes Problem, aber da sind ganz schön schicke Sachen im Angebot. Das Google-Zauberwort heisst dabei „MacBook Decals“ und bringt einiges an Treffern, so zum Beispiel meinen geliebten Wolverine.

Screenshot der MacBook Decals bei Amazon
Screenshot der MacBook Decals bei Amazon

Das tolle an der Angelegenheit ist, wie das beleuchtete Apple-Logo in die Aufkleber integriert ist, das gefällt mir richtig gut. Natürlich gibt es bei Amazon.com die cooleren Aufkleber und Hongkiat hat an der Stelle mal eine echt nette Liste zusammengestellt. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mein 2 Jahre altes MacBook Pro gegen ein neues Air zu tauschen, deshalb werde ich auf das Pro keinen Aufkleber mehr packen – auf das neue kommt aber bestimmt eins – aber wahrscheinlich eher ein Webworker-Decal – damit es schön auffällt auf Treffen und bei Einladungen / Messen.

3 Antworten auf „Aufkleber für den Mac“

  1. Gerade auf diesne Blog gekommen – die Motive waren mir so noch garnicht bekannt und sind aber äusserst lustig ;) So kann man sich vllt. selbst auf den Mac puplizieren und in den „sauren Apfel“ beißen…

  2. Die Aufkleber für den Mac kenne ich bereits und nutze diese natürlich auch. Das schöne daran ist, dass man die Motive stets tauschen kann. Somit sieht der Mac immer wieder anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.