Dungeons & Developers

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der eine oder andere Nerd wiederum hartnäckig das eine oder andere Rollenspiel gespielt haben soll. Kombiniert mit einer gewissen sozialen Inkompetenz führt das wiederum zur nicht vorhandenen Fähigkeit seine eigenen Kompetenzen seinem Gegenüber zu vermitteln (ich bin heute aber auch wieder gehässig!).

Was man dann aber wohl schafft ist die eigenen webspezifischen Talente in einen Dungeons & Dragons Developers Talentbaum einzutragen. Das Teil ist ganz nett, da man natürlich genauso wie in der Vorlage nicht alle Fähigkeiten zur Perfektion bringen kann. Hat man einmal einen Talentbaum erstellt kann man den fein kreuz & quer durch die gesamte Welt der Social Media verteilen. Viel Spaß damit ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.