Oh Weh – Adios Hobbytronic!

Ich gebe zu, die Nachricht ist durchaus 1a themenfremd, aber schlicht und ergreifend herzzerreißend! :-) Ich kann mich noch gut an die alljährlichen Schulausflüge zur Hobbytronic erinnern, die bis zur Oberstufe gingen. Nette Addons für den C64 konnte man günstig erwerben, ebenso wie Ersatzteile. Natürlich auch den neuesten Elektronik-Schnick-Schnack. Nun ist die Hobbytronic 2009 abgesagt! weiterlesen

Ein Kommentar

  • Nachdem die Hobbytronic 2009 kurzfristig abgesagt wurde, bin ich trotzdem zur Modellbau gefahren, da ich ahnte, dass es wohl die Beerdigung sein wird. Als ich in der nahezu leeren Halle stand, wo man kurzfristig versucht hat, noch etwas von der Modellbau unterzubringen, kamen mir die Tränen.
    Ich war von Anfang an jedes Jahr dabei.

Schreibe einen Kommentar