Domain-Weltkarte von United Domains

Ok, ich gebe zu – ich bin käuflich :) United Domains bietet bereits seit Längerem eine Domain-Weltkarte an, die inzwischen auch schon in unserem Büro im Eingangsbereich hängt. Es ist ein Riesenteil!

Domain-Landkarte

Und ich gebe auch zu, ich bin schon seit Langem scharf auf das Teil :) Ok, es wird sich etwas schwierig gestalten die noch irgendwo unter zu bringen, aber naja, irgendwas ist ja immer. United Domains verschenkt die Weltkarte nun an Blogger! Alles, was man machen muss, ist einen solchen Beitrag zu schreiben und schon bekommt man eine! Kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Mehr Infos für Blogger gibt es übrigens hier.

Viel Spaß mit der Karte wünsche ich mir und euch – falls ihr einen Blog habt! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.