Links der Woche III

Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten Links der letzten 7 Tage:

  • FirePHP und WordPress
    Nicht nur ein hervorragend nützliches Plugin für WordPress, sondern auch ein prima Anwendungsbeispiel für FirePHP
  • WordPress 2.8 Beta
    Die nächste Major Release von WordPress naht in großen Schritten. Am interessantesten wird es wohl werden, geschickte Einsatzmöglichkeiten für die Custom Taxonomies zu finden.
  • WordPress und WP-Polls
    Ich behaupte ja seit eh und je das WP-Polls nicht gerade guten HTML-Code auswirft, scheinbar ist aber alles noch schlimmer als gedacht :)
  • Code is Poetry – Programmieren ist auch eine Stilfrage
    Das erinnert mich irgendwie an die Aufgabe eines Professors für die Weihnachtsferien: ein C-Programm als Tannenbaum formatiert :)

Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ab sofort könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

Ähnliche Beiträge

Plugins für WordPress, Drupal Themes, jQuery Plugi... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:8 WordPress Plugins to make your 404 error pages user friendly &a...
Links der Woche XLI Irgendwie ist das nicht mein Wetter! ;) Trotzdem gibt es heute mal wieder die Links der Woche mit ein paar sehr interessanten Sachen dabei:18 der...
Pligg 1.0, 10 Jahre Snort, Was ist neu in PHP 5.3,... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:Pligg 1.0 Final Das Open Source Social Bookmarking CMS ist in de...
Geisterstädte, runde Ecken und die Twitter API Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:Google Analytics vs Yahoo Analytics – kostenlose Webanalyse Tools...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.