Links der Woche III

Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten Links der letzten 7 Tage:

  • FirePHP und WordPress
    Nicht nur ein hervorragend nützliches Plugin für WordPress, sondern auch ein prima Anwendungsbeispiel für FirePHP
  • WordPress 2.8 Beta
    Die nächste Major Release von WordPress naht in großen Schritten. Am interessantesten wird es wohl werden, geschickte Einsatzmöglichkeiten für die Custom Taxonomies zu finden.
  • WordPress und WP-Polls
    Ich behaupte ja seit eh und je das WP-Polls nicht gerade guten HTML-Code auswirft, scheinbar ist aber alles noch schlimmer als gedacht :)
  • Code is Poetry – Programmieren ist auch eine Stilfrage
    Das erinnert mich irgendwie an die Aufgabe eines Professors für die Weihnachtsferien: ein C-Programm als Tannenbaum formatiert :)

Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ab sofort könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

Ähnliche Beiträge

Links der Woche XXXV Diese Woche statt bei mir ganz im Zeichen von Drupal und dem Zend Framework. Während das eine sich benimmt, versuche ich nun seit ein paar Tagen dem Z...
PHP-Frameworks, jQuery Plugins und extrem sinnvoll... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage: 37 More Shocking jQuery Plugins 37 gute, aber eher unbekannte Pl...
Smarty für WordPress, SQL Joins und Memcached für ... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage: Golem.de API Drupal 6 Modul Golem.de stellt seit 23. Juni 2009 s...
Drupal Gardens, freie Website Templates und SEO Jo... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage: 40 Super-Neat JavaScript Plugins Nettuts hat mal wieder zugeschl...

Schreibe einen Kommentar