Links der Woche III

Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten Links der letzten 7 Tage:

  • FirePHP und WordPress
    Nicht nur ein hervorragend nützliches Plugin für WordPress, sondern auch ein prima Anwendungsbeispiel für FirePHP
  • WordPress 2.8 Beta
    Die nächste Major Release von WordPress naht in großen Schritten. Am interessantesten wird es wohl werden, geschickte Einsatzmöglichkeiten für die Custom Taxonomies zu finden.
  • WordPress und WP-Polls
    Ich behaupte ja seit eh und je das WP-Polls nicht gerade guten HTML-Code auswirft, scheinbar ist aber alles noch schlimmer als gedacht :)
  • Code is Poetry – Programmieren ist auch eine Stilfrage
    Das erinnert mich irgendwie an die Aufgabe eines Professors für die Weihnachtsferien: ein C-Programm als Tannenbaum formatiert :)

Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ab sofort könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

Ähnliche Beiträge

WordPress, Blog Design und Responsive Webdesign Und schon wieder ist eine Woche rum, hier die neuen Links der Woche: 10 kleine Snippets zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von WordPress Es...
WordPress 2.9 und Geeks als Sammler & Jäger Einen Herzinfakt später kann ich jetzt auch die Links der Woche. Mein WordPress hatte "eine kleine Macke"! Sowohl beim Anlegen eines neuen Posts als a...
UI Elemente als PSD, Browsershots und WordPress Die Links dieser Woche stehen natürlich im Schatten des Gewinnspiels, auf das ich hier noch einmal hinweisen möchte. Irgendwie herrschte im RSS-Reader...
WordPress Kontaktformular, Putty Connection Manage... Sozusagen als letzte Amtshandlung vor Weihnachten gibt es heute schon die Links der Woche. Insbesondere deshalb weil ich noch einige nette Sachen für ...

Schreibe einen Kommentar