Blog der Woche im t3n Magazin

Das t3n Magazin war so nett, meinen Blog zum Blog der Woche zu nominieren. Vielen Dank schon einmal dafür. So etwas freut besonders, da man so auch davon ausgehen kann, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Wenn ihr länger nicht mehr das t3n gelesen haben solltet, werft mal einen Blick in das Magazin und insbesondere in hype! Zumindest früher war das Magazin ja etwas Typo3-lastig, aber inzwischen widmet man sich dem gesamten Spektrum der Open Source und der Webentwicklung.

Verfolgt man hype! ist man technisch gesehen auch stets auf einem aktuellen Stand der deutschen Blogosphäre. Es gibt eigentlich kein Thema, was hier nicht aktuell und zeitnah behandelt wird.

Also vielen Dank dafür, und ich hoffe, es bleiben ein paar RSS-Abonennten hängen :)

Ähnliche Beiträge

T3N Jahresabo zu gewinnen Das T3N wohl so ziemlich die beste Fachzeitschrift für Webworker auf dem Markt ist, brauche ich wohl keinem mehr zu erzählen (hoffe ich). Gerade ist A...
Meine BL★GST★RS T3N hat zu einem netten Blogkarneval aufgerufen und entgegen aller Gepflogenheiten nehme ich diesmal an so etwas sogar teil. Allerdings fürchte ich,...

4 Antworten auf „Blog der Woche im t3n Magazin“

  1. Gratuliere dir. Dein Blog gefällt mir vom Layout und Content schon ganz gut. Und ja, du bist auf den richtigen Weg. Danke fürs folgen bei Twitter. Folge dir zurück, damit ich am laufenden bleibe. Benutze jetzt keine RSS Feeds mehr, nur noch Twitter.
    Grüße
    M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.