Ab sofort im Wiko High-Tech-Ranking

Habe gerade eine nette E-Mail von Wikio erhalten, dieser Blog ist ab sofort im High-Tech-Ranking gelistet:

Zugegebenermaßen ist der aktuelle Platz stark verbesserungswürdig aber ich bin froh überhaupt erstmal drin zu sein! Für das Blog-Ranking von Wikio kann man sich nämlich nicht selbst vorschlagen, sondern wird (oder man wird nicht) von den Betreibern der Seite in die Liste aufgenommen. Insofern scheint der Blog ja dann nicht der Schlechteste zu sein :)

Ähnliche Beiträge

Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...
Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
Gewinnspiel: der Blog ist 1 Jahr alt! Tja, heute vor einem Jahr hat alles begonnen weil ich mal wieder nachhaltig über Gentoo geflucht habe :) Seitdem ist viel passiert, sowohl im Blog als...
Ei, wo isser denn? ;) Kurzfassung: mit Arbeit zugeschüttet! ;) Lange Fassung: Eine Woche Urlaub wirkt sich irgendwie überhaupt nicht positiv auf bestehende Launch-Termine a...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.