Ab sofort im Wiko High-Tech-Ranking

Habe gerade eine nette E-Mail von Wikio erhalten, dieser Blog ist ab sofort im High-Tech-Ranking gelistet:

Zugegebenermaßen ist der aktuelle Platz stark verbesserungswürdig aber ich bin froh überhaupt erstmal drin zu sein! Für das Blog-Ranking von Wikio kann man sich nämlich nicht selbst vorschlagen, sondern wird (oder man wird nicht) von den Betreibern der Seite in die Liste aufgenommen. Insofern scheint der Blog ja dann nicht der Schlechteste zu sein :)

Ähnliche Beiträge

Zurück im Geschäft War verdammt ruhig hier in letzter Zeit, was meiner Auftragslage geschuldet ist. Irgendwo zwischen den ganzen Magentos, Zend Framework Applikationen u...
Urlaub Oder anders ausgedrückt: Baustopp :) Tja, was soll ich sagen, diese Woche habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass nicht so viel kam, und in den nächst...
Frohe Weihnachten! Schon ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür, ein Fest das viele mit Ihrer Familie verbringen, und die Hardcore-Geeks - naja - wie auch ...
Frohe Weihnachten 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.