Ab sofort im Wiko High-Tech-Ranking

Habe gerade eine nette E-Mail von Wikio erhalten, dieser Blog ist ab sofort im High-Tech-Ranking gelistet:

Zugegebenermaßen ist der aktuelle Platz stark verbesserungswürdig aber ich bin froh überhaupt erstmal drin zu sein! Für das Blog-Ranking von Wikio kann man sich nämlich nicht selbst vorschlagen, sondern wird (oder man wird nicht) von den Betreibern der Seite in die Liste aufgenommen. Insofern scheint der Blog ja dann nicht der Schlechteste zu sein :)

Ähnliche Beiträge

Gewinnspiel: der Blog ist 1 Jahr alt! Tja, heute vor einem Jahr hat alles begonnen weil ich mal wieder nachhaltig über Gentoo geflucht habe :) Seitdem ist viel passiert, sowohl im Blog als...
Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln wa...
Jehova Zugegebenermaßen gibt es bessere Titel für Artikel, auf der anderen Seite hielt ich ihn nach so einer langen Zeit der Abwesenheit für durchaus angemes...
Adios FeedBurner, willkommen FeedBlitz Ich hoffe ich kann euch während dieses Artikels den einen oder anderen Kraftausdruck in Richtung FeedBurner ersparen, ich denke aber nicht! ;) Sagen w...

Schreibe einen Kommentar