Ab sofort im Wiko High-Tech-Ranking

Habe gerade eine nette E-Mail von Wikio erhalten, dieser Blog ist ab sofort im High-Tech-Ranking gelistet:

Zugegebenermaßen ist der aktuelle Platz stark verbesserungswürdig aber ich bin froh überhaupt erstmal drin zu sein! Für das Blog-Ranking von Wikio kann man sich nämlich nicht selbst vorschlagen, sondern wird (oder man wird nicht) von den Betreibern der Seite in die Liste aufgenommen. Insofern scheint der Blog ja dann nicht der Schlechteste zu sein :)

Ähnliche Beiträge

Webworking Themenvorschläge & Fragen Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan der Ideenschmiede von PHPHatesMe. Zum einen hat sich aber Nils stets geweigert mir den Quelltext zu geben - weil ...
Zurück im Geschäft War verdammt ruhig hier in letzter Zeit, was meiner Auftragslage geschuldet ist. Irgendwo zwischen den ganzen Magentos, Zend Framework Applikationen u...
IPv6 meets Webworking Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue...
Webworking heute in IPv6 Domainfactory, Provider meiner Wahl, ist so nett, heute am Welt IPv6-Tag dem Blog eben dieses zu spendieren. Stell sich natürlich die Frage, wieso mac...

Schreibe einen Kommentar