Ab sofort im Wiko High-Tech-Ranking

Habe gerade eine nette E-Mail von Wikio erhalten, dieser Blog ist ab sofort im High-Tech-Ranking gelistet:

Zugegebenermaßen ist der aktuelle Platz stark verbesserungswürdig aber ich bin froh überhaupt erstmal drin zu sein! Für das Blog-Ranking von Wikio kann man sich nämlich nicht selbst vorschlagen, sondern wird (oder man wird nicht) von den Betreibern der Seite in die Liste aufgenommen. Insofern scheint der Blog ja dann nicht der Schlechteste zu sein :)

Ähnliche Beiträge

Webworking nun Responsive Seit Anfang Dezember ist es hier arbeitstechnisch echt nicht lustig, normal gabs in der Vergangenheit immer ein Sommerloch, und einen ruhigen Januar, ...
Webworking Newsletter Ab sofort gibt es eine wöchentliche Zusammenfassung aller relevanten News dieses Blogs per Newsletter. Wer Spass dran hat, und den Blog nicht bei Twit...
Urlaub Oder anders ausgedrückt: Baustopp :) Tja, was soll ich sagen, diese Woche habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass nicht so viel kam, und in den nächst...
Webworking Themenvorschläge & Fragen Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan der Ideenschmiede von PHPHatesMe. Zum einen hat sich aber Nils stets geweigert mir den Quelltext zu geben - weil ...

Schreibe einen Kommentar