Amazon Product Advertising API – Änderung der Authentifizierung

Da mich Amazon inzwischen im spamverdächtigen Bereich mit E-Mail penetriert hier noch mal der Hinweis das ihr die Authentifizierung in euren Altanwendungen ändern müsst. Ich habe hier bereits darauf hingewiesen, und hier geht es zum Tutorial der API-Nutzung mit PHP. Die Umstellung bei Amazon erfolgt zum 15.08.2009.

Ich weiß nicht, ob ihr die Mails von Amazon auch bekommt, aber inzwischen ist die Anzahl der Mails wirklich nicht mehr annehmbar. Ich glaube dieses Wochenende sind es 3 Stück gewesen! Diesmal lässt man sich darüber aus wie sie die Umstellung durchführen wollen – interessiert mich nicht im geringsten! Ich weiß das umgestellt wird, ich weiß, wann umgestellt wird, und wenn ich nicht aufpasse, funktioniert anschließend nichts mehr – daran brauche ich nicht ständig erinnert zu werden.

Ähnliche Beiträge

Sicherheitsanalysen für PHP in PhpStorm Früher war ja alles besser, auch das Programmieren, sogar die Sicherheit für PHP. Früher reichte es, wenn etwas funktionierte. Diese Zeiten sind aller...
Tutorial Amazon Web Services mit PHP – IV &#... Nachdem wir uns im letzten Teil des Tutorials mit dem Funktionscaching beschäftigt haben, besitzen wir nun alle notwendigen Werkzeuge, um Daten aus de...
Tutorial Amazon Web Services mit PHP – III &... Im vorherigen Teil haben wir eine XML von den AWS mit cURL geladen. Aber Was heißt eigentlich Funktionscaching, und wieso brauchen wir das? Ganz einfa...
Besseres Debugging in PHP Debugging in PHP ist das größte Arschloch von allen nicht schön. Wohl dem, der einigen Aufwand betrieben hat, um XDebug an den Start zu kriegen. Aber ...

Schreibe einen Kommentar