Amazon Product Advertising API – Änderung der Authentifizierung

Da mich Amazon inzwischen im spamverdächtigen Bereich mit E-Mail penetriert hier noch mal der Hinweis das ihr die Authentifizierung in euren Altanwendungen ändern müsst. Ich habe hier bereits darauf hingewiesen, und hier geht es zum Tutorial der API-Nutzung mit PHP. Die Umstellung bei Amazon erfolgt zum 15.08.2009.

Ich weiß nicht, ob ihr die Mails von Amazon auch bekommt, aber inzwischen ist die Anzahl der Mails wirklich nicht mehr annehmbar. Ich glaube dieses Wochenende sind es 3 Stück gewesen! Diesmal lässt man sich darüber aus wie sie die Umstellung durchführen wollen – interessiert mich nicht im geringsten! Ich weiß das umgestellt wird, ich weiß, wann umgestellt wird, und wenn ich nicht aufpasse, funktioniert anschließend nichts mehr – daran brauche ich nicht ständig erinnert zu werden.

Ähnliche Beiträge

Amazon Web Services mit Tarzan für PHP Im Tutorial haben wir gelernt, wie wir einfach mit PHP die Amazon Web Services ansprechen können. Wir haben allerdings auch gelernt, dass es sehr aufw...
WebSockets mit PHP WebSockets ist eine jener Techniken, die die Web-Welt nachhaltig revolutionieren könnten, da so Client-Server-Anwendungen recht einfach und vor allem ...
Smarty 3.0 Beta 1 veröffentlicht Ich gebe zu das Smarty ein persönlicher Liebling von mir ist. Zum einen kann ich damit erreichen das mein PHP-Code keinen „Optimierungen“ von Designer...
Tutorial Amazon Web Services mit PHP – V ... Wie im letzten Teil bereits angekündigt, erstellen wir im letzten Teil des Tutorials ein komplett funktionsfähiges Beispiel, um ein Buch mittels ISBN ...

Schreibe einen Kommentar