Amazon Product Advertising API – Änderung der Authentifizierung

Da mich Amazon inzwischen im spamverdächtigen Bereich mit E-Mail penetriert hier noch mal der Hinweis das ihr die Authentifizierung in euren Altanwendungen ändern müsst. Ich habe hier bereits darauf hingewiesen, und hier geht es zum Tutorial der API-Nutzung mit PHP. Die Umstellung bei Amazon erfolgt zum 15.08.2009.

Ich weiß nicht, ob ihr die Mails von Amazon auch bekommt, aber inzwischen ist die Anzahl der Mails wirklich nicht mehr annehmbar. Ich glaube dieses Wochenende sind es 3 Stück gewesen! Diesmal lässt man sich darüber aus wie sie die Umstellung durchführen wollen – interessiert mich nicht im geringsten! Ich weiß das umgestellt wird, ich weiß, wann umgestellt wird, und wenn ich nicht aufpasse, funktioniert anschließend nichts mehr – daran brauche ich nicht ständig erinnert zu werden.

Ähnliche Beiträge

Besseres Debugging in PHP Debugging in PHP ist das größte Arschloch von allen nicht schön. Wohl dem, der einigen Aufwand betrieben hat, um XDebug an den Start zu kriegen. Aber ...
PHP Code Snippets für komplexere Aufgaben Wieso das Rad neu erfinden? Große Teile einer Umsetzung bedeuten Copy&Paste - wer was anderes behauptet - naja - macht sich entweder zu viel Arbei...
Simple Regex Language für PHP Simple Regex Language ist eine sehr interessante Bibliothek für PHP. Regex sind eine Sache die zum einen durchaus komplex werden können, zum anderen a...
Composer – Der Pakethandler für PHP Ich gebe zu, die Überschrift ist ein klein bisschen falsch! ;) Offiziell ist Composer ein Manager von Abhängigkeiten, und kein Pakethandler. Ein klein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.