Amazon Product Advertising API – Änderung der Authentifizierung

Da mich Amazon inzwischen im spamverdächtigen Bereich mit E-Mail penetriert hier noch mal der Hinweis das ihr die Authentifizierung in euren Altanwendungen ändern müsst. Ich habe hier bereits darauf hingewiesen, und hier geht es zum Tutorial der API-Nutzung mit PHP. Die Umstellung bei Amazon erfolgt zum 15.08.2009.

Ich weiß nicht, ob ihr die Mails von Amazon auch bekommt, aber inzwischen ist die Anzahl der Mails wirklich nicht mehr annehmbar. Ich glaube dieses Wochenende sind es 3 Stück gewesen! Diesmal lässt man sich darüber aus wie sie die Umstellung durchführen wollen – interessiert mich nicht im geringsten! Ich weiß das umgestellt wird, ich weiß, wann umgestellt wird, und wenn ich nicht aufpasse, funktioniert anschließend nichts mehr – daran brauche ich nicht ständig erinnert zu werden.

Ähnliche Beiträge

Vergleich von PHP-Entwicklungsumgebungen PHP-Entwicklungsumgebungen gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Jede behauptet von sich die einzig wahre zu sein, und natürlich ist es fast unmöglich ...
Online Entwicklungsumgebungen für PHP Nunja, ich gebe zu, der Titel ist etwas reißerisch, denn von einer richten Entwicklungsumgebung kann man wohl kaum sprechen! Dennoch sind mir in der l...
Eigener OAuth-Server in PHP Aufgrund des gestrigen Artikels über Instagram und OAuth bin ich schnell auf die Idee gekommen das es ja Quatsch wäre für eigene APIs zukünftig kein O...
PHP beschleunigen mit phpFastCache Je höher die Besucher-Zahlen einer Seite werden, desto mehr Probleme fängt man sich ein. In der Regel kommt man heutzutage auf die Idee, langsamen Web...

Schreibe einen Kommentar