PHP 5.3 steht zum Download bereit

Jetzt ist sie endlich da, die neue Version von PHP, die OOP wieder etwas mehr erträglich macht. Ich hatte ja schon über die anonymen Funktionen berichtet, aber PHP kommt natürlich noch mit einigen Neuerungen mehr. Zum einen gibt es da die Namespaces, was GANZ einfach ausgedrückt bedeutet, dass man in einem Projekt zwei Klassen mit weiterlesen

2 Kommentare

  • Ich entwickle gerade selber eine Webapplikation und muss sagen, dass der Zeitpunkt vom PHP 5.3 Release ungünstig kommt. Muss wahrscheinlich im nachinein nochmal alles überarbeitet, falls PHP 5.3 schnell poplär werden würde. Obwohl mir immer noch der Sinn von obiger Konstruktion verschleiert bleibt. Denke aber eher, dass es sowieso von PHP6 in baldiger Zunkuft verdrängt wird. Es wurde ja ziemlich viel angekundigt.

Schreibe einen Kommentar