Todoyu 2.0 fast fertig, Page Impressions werden abgeschafft und iPhone-Plugin für jQuery

Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:

  • Projekt- und Taskmanagement System todoyu 2.0 steht kurz vor der Veröffentlichung
    Mit todoyu 2.0 steht ein neues Open-Source-Projekt kurz vor dem Start, mit dem KMUs und Projekt-Teams ihre projekt- oder mandatsbezogene Arbeit organisieren und planen können. Das komplett webbasierte Tool bietet eine enorme Funktionsvielfalt, die von der Adressenverwaltung bis zur Rechnungserstellung reicht.
  • IVW schafft Page Impressions 2010 ab
    Das Rumgetrickse mit Bild-Galerien zum Pushen der Page Impressions scheint ein Ende zu nehmen!
  • jQuery myPass – password hiding iPhone-Style
    Ich muss zugeben, ich bin ein echter Fan das Passwort-Dialoges des iPhone’s! Lustigerweise gibt es nun ein Plugin für jQuery, die diesen Dialog für Webseiten simuliert.
  • Blog Test – Blog online optimieren
    Wer einen Blog hat, der sollte seinen Blog kennen, um Fehler jeder Art zu vermeiden und um die Leserfreundlichkeit zu optimieren. Vom Domainnamen, Content, Layout bis zur Browersdarstellung, all das ist wichtig und sollte unter die Lupe genommen werden.

Mehr gibt es diese Woche leider nicht – das Sommerloch hat zugeschlagen und ist somit eher ein Schwarzes Loch :)

Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ab sofort könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

Ähnliche Beiträge

PHP-Frameworks, jQuery Plugins und extrem sinnvoll... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:37 More Shocking jQuery Plugins 37 gute, aber eher unbekannte Pl...
Links der Woche XLIV Die Links der Woche, heute schon mal Donnerstag, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin :)5 Incredible Icon Sets 5 sehr schöne Icon Sets (Th...
Links der Woche XLIII Und mal wieder zur Abwechslung die besten Links aus der letzten Zeit ;)Artikel-Serien in WordPress erstellen und verwalten Der Titel sagt eigent...
Adminer als Plugin und Magento CMS Syntax Und schon wieder ist eine Woche rum, und endlich mal wieder was Zeit gehabt zum Bloggen! Mein Google Reader war das erste mal seit letzem November lee...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.