Update auf WordPress 2.8.1

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, WordPress 2.8.1 ist da. Nachdem die Blogs noch alle auf der 2.7.1 liefen, habe ich heute auch mal die Aktualisierung durchgeführt. Ich hab zwar noch ein Plugin das angeblich nur bis zur Version 2.6 funktioniert, aber alles schaut derzeit gut aus! Ich habe das Update übrigens manuell durchgeführt – sicher ist sicher :)

Sollte also jemand einen Fehler finden wäre es nett, wenn er hier kurz einen Kommentar schreibt oder mittels Kontaktformular eine E-Mail sendet. Danke! :)

Ähnliche Beiträge

Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
Webworking nun auch Mobil Nachdem Caschy in seinem Blog über mangelnde Einbindung von mobilen Themes in diversesten Blogs berichtet hat, ist mir eingefallen, dass da ja was war...
Mehr Performance für WordPress Durch Zufall bin ich auf diesen Blog-Beitrag aufmerksam geworden, und habe ihn mit Interesse gelesen. Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn gut finde ...
Artisteer – Web Design Baukasten Eher durch Zufall bin ich heute auf der Smarty-Homepage über eine Google-Ad für Artisteer gestolpert. Ein Produkt, das ich bisher so noch nicht kannte...

Schreibe einen Kommentar