Update auf WordPress 2.8.1

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, WordPress 2.8.1 ist da. Nachdem die Blogs noch alle auf der 2.7.1 liefen, habe ich heute auch mal die Aktualisierung durchgeführt. Ich hab zwar noch ein Plugin das angeblich nur bis zur Version 2.6 funktioniert, aber alles schaut derzeit gut aus! Ich habe das Update übrigens manuell durchgeführt – sicher ist sicher :)

Sollte also jemand einen Fehler finden wäre es nett, wenn er hier kurz einen Kommentar schreibt oder mittels Kontaktformular eine E-Mail sendet. Danke! :)

Ähnliche Beiträge

Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
WordPress Gewinnspiel TemplateMonster Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zu...
25 Cheatsheets & Infografiken für Blogger Bloggen ist gar nicht so einfach, der Trick daran ist eigentlich der, nicht aufzugeben. Natürlich bekommt man über kurz oder lang ein Motivationsprobl...
Mehr Performance für WordPress Durch Zufall bin ich auf diesen Blog-Beitrag aufmerksam geworden, und habe ihn mit Interesse gelesen. Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn gut finde ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.