Den Flash-Uploader von WordPress deaktivieren, die Bit.ly-API und der WP Amazon Autoposter

Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:

  • Google Analytics für den Desktop
    Peer Wandiger hat einen interessanten Artikel über Google Analytics für den Desktop geschrieben! Durch die Bereitstellung der API können die Daten von Analytics nicht nur 1:1 wiedergegeben, sondern auch völlig neu aufbereitet werden.
  • WordPress Plugin – WP Amazon Autoposter
    Das Plugin erlaubt es, automatisch Artikel von Amazon als Blogpost zu veröffentlichen. Da fast jeder von uns schon einmal ein Buch oder ähnliches vorgestellt hat ist dieses Plugin wohl eine super Sache!
  • Flash Uploader von WordPress deaktivieren
    Ich hatte selbst schon einmal das Problem, das mir der Flash-Uploader von WordPress regelmäßige Firefox-Abstürze beschert hat, gelöst hatte ich das Problem indem ich auf Google Chrome umgestiegen bin. Frank Bueltge hat nun eine Anleitung zur Deaktivierung des Flash-Uploaders geschrieben.
  • Bit.ly: URLs kodieren und auflösen ohne Authentifizierung
    Bit.ly bietet als URL-Shortener viele Vorteile, allen voran die Klick-Statistik. Sergej hat eine kleine ANleitung geschrieben, wie man die API von bit.ly mit und ohne Anmeldung nutzen kann.

    Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen!

    Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ab sofort könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

    Ähnliche Beiträge

    PHP-Frameworks, jQuery Plugins und extrem sinnvoll... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:37 More Shocking jQuery Plugins 37 gute, aber eher unbekannte Pl...
    WordPress 2.9 und Geeks als Sammler & Jäger Einen Herzinfakt später kann ich jetzt auch die Links der Woche. Mein WordPress hatte "eine kleine Macke"! Sowohl beim Anlegen eines neuen Posts als a...
    Plugins für WordPress, Drupal Themes, jQuery Plugi... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:8 WordPress Plugins to make your 404 error pages user friendly &a...
    WordPress Hacks, CSS und Twitter Nach einer kleinen Pause gibt es diese Woche mal wieder die Links der Woche, viel Spass damit! ;) Wie man in CSS :before und :after verwendet Es gib...

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.