Erstmals mehr Kommentare als Beiträge

Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt es inzwischen mehr von, als Beiträge und Kommentare zusammen gerechnet. Aufgrund des Beitrages über die Cheat Sheets gab es auch zum ersten Mal mehr als 1000 Besucher an einem Tag. Ferner wird es diesen Monat einen Besucherrekord geben, und erstmals mehr als 10.000 Page Impressions. Ein guter Monat! Irgendwie merkt man schon, dass die Ferien zu Ende sind!

Mal sehen wo das noch alles hinführt, ich muss mir jetzt langsam aber sicher neue Ziele überlegen! Wie wäre es mit 10.000 Besucher im Monat, oder 250 Feed-Abonnenten? :)

Ähnliche Beiträge

Webworking Newsletter Ab sofort gibt es eine wöchentliche Zusammenfassung aller relevanten News dieses Blogs per Newsletter. Wer Spass dran hat, und den Blog nicht bei Twit...
Relaunch, Baby! Endlich ist es so weit, ich bin den düsteren Look im Blog los und habe was helles freundliches! ;) Ein paar von euch haben das Design ja schon gesehen...
Flattr hat Einzug gehalten Nachdem so ziemlich jeder Blogger (inkl. der Social Media Verweigerer – ich will ja jetzt keinen Namen nennen :) Flattr auf seinem Blog installiert ha...
Frohe Weihnachten! Schon ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür, ein Fest das viele mit Ihrer Familie verbringen, und die Hardcore-Geeks - naja - wie auch ...

3 Antworten auf „Erstmals mehr Kommentare als Beiträge“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.