Erstmals mehr Kommentare als Beiträge

Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt es inzwischen mehr von, als Beiträge und Kommentare zusammen gerechnet. Aufgrund des Beitrages über die Cheat Sheets gab es auch zum ersten Mal mehr als 1000 Besucher an einem Tag. Ferner wird es diesen Monat einen Besucherrekord geben, und erstmals mehr als 10.000 Page Impressions. Ein guter Monat! Irgendwie merkt man schon, dass die Ferien zu Ende sind!

Mal sehen wo das noch alles hinführt, ich muss mir jetzt langsam aber sicher neue Ziele überlegen! Wie wäre es mit 10.000 Besucher im Monat, oder 250 Feed-Abonnenten? :)

Ähnliche Beiträge

Ei, wo isser denn? ;) Kurzfassung: mit Arbeit zugeschüttet! ;) Lange Fassung: Eine Woche Urlaub wirkt sich irgendwie überhaupt nicht positiv auf bestehende Launch-Termine a...
Werbung für Webworking Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwe...
Guten Rutsch und frohes neues Jahr! Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sin...
250 Beiträge, und kein bischen leise :) Nun ist es so weit, kurz nach dem ersten Geburtstag ist dies hier der 250. Blog-Beitrag! Spaß hat es gemacht und auf ein Gewinnspiel habe ich diesmal ...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar