Erstmals mehr Kommentare als Beiträge

Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt es inzwischen mehr von, als Beiträge und Kommentare zusammen gerechnet. Aufgrund des Beitrages über die Cheat Sheets gab es auch zum ersten Mal mehr als 1000 Besucher an einem Tag. Ferner wird es diesen Monat einen Besucherrekord geben, und erstmals mehr als 10.000 Page Impressions. Ein guter Monat! Irgendwie merkt man schon, dass die Ferien zu Ende sind!

Mal sehen wo das noch alles hinführt, ich muss mir jetzt langsam aber sicher neue Ziele überlegen! Wie wäre es mit 10.000 Besucher im Monat, oder 250 Feed-Abonnenten? :)

Ähnliche Beiträge

Adios Links der Woche :) Irgendwie stehen die "Links der Woche" und ich seit geraumer Zeit auf Kriegsfuß. Die Links nehmen inzwischen Ausmaße an, die einer Linkliste nicht meh...
Links der Woche Reloaded Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautoma...
Erstmals über 100 Feed-Abonennten! Tja, nachdem ich Dienstag knapp unter der 100 geblieben bin, und durch die gestrige Nennung meines neuen Projekts im t3n Magazin habe ich die 100-Feed...
Urlaub Oder anders ausgedrückt: Baustopp :) Tja, was soll ich sagen, diese Woche habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass nicht so viel kam, und in den nächst...

3 Antworten auf „Erstmals mehr Kommentare als Beiträge“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.