Erstmals mehr Kommentare als Beiträge

Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt es inzwischen mehr von, als Beiträge und Kommentare zusammen gerechnet. Aufgrund des Beitrages über die Cheat Sheets gab es auch zum ersten Mal mehr als 1000 Besucher an einem Tag. Ferner wird es diesen Monat einen Besucherrekord geben, und erstmals mehr als 10.000 Page Impressions. Ein guter Monat! Irgendwie merkt man schon, dass die Ferien zu Ende sind!

Mal sehen wo das noch alles hinführt, ich muss mir jetzt langsam aber sicher neue Ziele überlegen! Wie wäre es mit 10.000 Besucher im Monat, oder 250 Feed-Abonnenten? :)

Ähnliche Beiträge

Adios FeedBurner, willkommen FeedBlitz Ich hoffe ich kann euch während dieses Artikels den einen oder anderen Kraftausdruck in Richtung FeedBurner ersparen, ich denke aber nicht! ;) Sagen w...
Erster Gastbeitrag in der T3N: WordPress-Header en... Mit etwas Stolz kann ich heute von meinem ersten Gastbeitrag in der T3N berichten: WordPress-Header entschlacken, Blog beschleunigen Wer die Gesch...
Google Wave Einladungen sind verschickt! Ich habe heute die Einladungen zu Google Wave verschickt, alle die einen Kommentar hinterlassen haben dürfen sich über eine Einladung freuen! Denkt bi...
Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar