Erstmals mehr Kommentare als Beiträge

Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt es inzwischen mehr von, als Beiträge und Kommentare zusammen gerechnet. Aufgrund des Beitrages über die Cheat Sheets gab es auch zum ersten Mal mehr als 1000 Besucher an einem Tag. Ferner wird es diesen Monat einen Besucherrekord geben, und erstmals mehr als 10.000 Page Impressions. Ein guter Monat! Irgendwie merkt man schon, dass die Ferien zu Ende sind!

Mal sehen wo das noch alles hinführt, ich muss mir jetzt langsam aber sicher neue Ziele überlegen! Wie wäre es mit 10.000 Besucher im Monat, oder 250 Feed-Abonnenten? :)

Ähnliche Beiträge

Geburtstags-Gewinnspiel: Die Gewinner Schon wieder eine Woche um, und das Gewinnspiel ist beendet! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinen Sponsoren Galileo Computing, O’Re...
Webworking nun Responsive Seit Anfang Dezember ist es hier arbeitstechnisch echt nicht lustig, normal gabs in der Vergangenheit immer ein Sommerloch, und einen ruhigen Januar, ...
Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N Da ich weiss das unter meinen "Verfolgern" einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette...
Guten Rutsch und frohes neues Jahr! Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sin...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar