Coming soon: Interviews

Interviews sind immer so eine Sache! Als relativ unbekanntes Blog besitzt man kaum die Möglichkeit jemanden von einem Interview zu überzeugen. Genau so wenig, wenn man die Leute nicht kennt. Auch wenn man es nicht glaubt: So etwas macht Arbeit :)

Um so lustiger, dass jede Seite über „wie man einen erfolgreichen Blog betreibt“ rät, Interviews online zu stellen. Von deren Warte aus ist dies sicher recht sinnvoll, da sie einen bestimmten Bekanntheitsgrad bereits erreicht haben, aber nur Blogs die gerade gestartet sind recht illusorisch.

Ich bin recht froh das direkt als erstes Interview etwas sehr nettes kommen wird (man darf ja jetzt nicht zu viel verraten), und ich denke, dass ich inzwischen vielleicht den einen oder anderen zu einem Interview überreden kann!

Das Erste wird diese Woche veröffentlicht, und falls jemand eine Idee hat, für jemanden, der dringend penetriert interviewed werden sollte: immer her damit! :)

Ähnliche Beiträge

Interview mit Nils Langner von phphatesme.com Zugegebenermaßen lese ich meistens nur dann PHP-Blogs, wenn ich vor einem Problem stehe. Phphatesme.com macht da allerdings eine Ausnahme, da ich fast...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.