Drupal Gardens, freie Website Templates und SEO Jones

Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:

  • 40 Super-Neat JavaScript Plugins
    Nettuts hat mal wieder zugeschlagen und eine Liste mit 40 sehr interessanten Plugins für JavaScript-Prototyper veröffentlicht.
  • 20+ Tutorials for Create your own WordPress Themes
    Tutorials gibt es ja wie sind am Meer. Was diese Sammlung von den anderen unterscheidet ist, dass die resultierenden Templates echt gut aussehen, und selbst wenn man das Tutorial nicht lesen möchte, so hat man dennoch ein schönes Design zur freien Verwendung!
  • 40 Free PSD Website Templates
    Und das gleiche Horn stößt auch diese Liste. Die Seiten sind wirklich schön und man erhält ein Klasse Webdesign als PSD zur freien Verwendung!
  • Wo ist der Platz geblieben?
    Tja, neben diversen Defragmentations-Orgien besitzt Windows auch durchaus das Potential, in irgendwelche Ecken Dateien im GB-Bereich zu legen, von denen keiner weiss wofür sie gut sind. Ein nettes Tool analysiert die Festplatte, und zeigt die Speicherfresser an!
  • SEO Jones und der goldene Link
    SEO Jones ist wieder im Einsatz und wer glaubt das die SEO-Kollegen etwas anders ticken …. naja ;)
  • Garten Eden für Drupal-Willige
    Das PHP Magazin berichtet über die „Drupal Gardens Alpha“ – sozusagen einem „Drupal für Dummies“ das von Acquia erstellt wird.

    Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen!

    Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ab sofort könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

    Ähnliche Beiträge

    CSS, Piwik und WordPress Core Plugins Und schon wieder Freitag und irgendwie habe ich es diese Woche nur zu 2 Blog-Beiträgen geschafft, aber ich gelobe Besserung! Hier erstmal die Links de...
    Plugins für WordPress, Drupal Themes, jQuery Plugi... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:8 WordPress Plugins to make your 404 error pages user friendly &a...
    Links der Woche XXXIV Tja, erst im Januar habe ich noch verkündet, die Links der Woche werden wegfallen, jetzt sind sie wieder da! ;) Der Grund dafür ist eigentlich ganz ei...
    HTML5, WordPress und JavaScript Wieder eine Woche rum, wo man eigentlich so eine Art Sommer hätte gebrauchen können. Für den Arbeitsalltag sind die Temperaturen vielleicht nicht das ...

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.