Interview mit Nils Langner von phphatesme.com

Zugegebenermaßen lese ich meistens nur dann PHP-Blogs, wenn ich vor einem Problem stehe. Phphatesme.com macht da allerdings eine Ausnahme, da ich fast jeden Beitrag lese. Zum einen geht es hier auch um das Thema Entwurfsmuster, zum anderen ab und an auch um Projektmanagement. Beides sind Themen, die ein seriöser PHP-Programmierer von heute verinnerlichen muss, um weiterlesen

3 Kommentare

  • „Viele Dinge, die ich an Java und vielen anderen objektorientierten Programmiersprachen liebe, findet man in PHP wieder, deswegen ist dies auch die Sprache meiner Wahl geworden.“

    Genau so sehe ich das auch. PHP bietet hier alle wichtigen Features aus der objektorientierten Welt, aber eben ohne dem Overhead.

    Klasse Interview, sehr interessant!

    Viele Grüße
    Tobi

Schreibe einen Kommentar