Urlaub

Oder anders ausgedrückt: Baustopp :) Tja, was soll ich sagen, diese Woche habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass nicht so viel kam, und in den nächsten Wochen wird es noch weniger (nämlich gar nichts). Diese Woche gab es erheblichen Stress, da natürlich noch ein paar Kundenprojekte abgeschlossen werden wollten, und am Freitag geht es erstmal für 2,5 Wochen nach Rhodos.

Da wartet der Großmeisterpalast bereits auf mich, und insbesondere eine nette Sonnenliege :) Nach dem Urlaub geht es dann in alter Frische weiter, also haltet die Ohren steif!

Ähnliche Beiträge

Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...
WordPress Gewinnspiel TemplateMonster Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zu...
Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N Da ich weiss das unter meinen "Verfolgern" einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette...
WordPress und Social Networks Wer es noch nicht weiß: Ich schreibe inzwischen regelmäßig für die Zeitschrift T3N und in Ausgabe 19 war mein Artikel zum Thema WordPress und Social N...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.