Urlaub

Oder anders ausgedrückt: Baustopp :) Tja, was soll ich sagen, diese Woche habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass nicht so viel kam, und in den nächsten Wochen wird es noch weniger (nämlich gar nichts). Diese Woche gab es erheblichen Stress, da natürlich noch ein paar Kundenprojekte abgeschlossen werden wollten, und am Freitag geht es erstmal für 2,5 Wochen nach Rhodos.

Da wartet der Großmeisterpalast bereits auf mich, und insbesondere eine nette Sonnenliege :) Nach dem Urlaub geht es dann in alter Frische weiter, also haltet die Ohren steif!

Ähnliche Beiträge

Erstmals mehr Kommentare als Beiträge Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt...
Nun auch bei Delicious Aber zunächst noch etwas in eigener Sache ;) Wer sich wundert, wo ich stecke: beim Zahnarzt! ;) Deshalb ist hier diese und nächste Woche nur relativ w...
Frohe Ostern Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern m...
Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...

Schreibe einen Kommentar