Urlaub

Oder anders ausgedrückt: Baustopp :) Tja, was soll ich sagen, diese Woche habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass nicht so viel kam, und in den nächsten Wochen wird es noch weniger (nämlich gar nichts). Diese Woche gab es erheblichen Stress, da natürlich noch ein paar Kundenprojekte abgeschlossen werden wollten, und am Freitag geht es erstmal für 2,5 Wochen nach Rhodos.

Da wartet der Großmeisterpalast bereits auf mich, und insbesondere eine nette Sonnenliege :) Nach dem Urlaub geht es dann in alter Frische weiter, also haltet die Ohren steif!

Ähnliche Beiträge

IPv6 meets Webworking Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue...
Erstmals mehr Kommentare als Beiträge Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt...
Mein neuer Food-Blog Wer mir auf Twitter folgt weiß ja, das ich des öfteren grille (ok, fast täglich) und die Not das in geeignete Bahnen zu lenken wurde immer größer. Was...
Webworking Themenvorschläge & Fragen Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan der Ideenschmiede von PHPHatesMe. Zum einen hat sich aber Nils stets geweigert mir den Quelltext zu geben - weil ...

Schreibe einen Kommentar