Urlaub

Oder anders ausgedrückt: Baustopp :) Tja, was soll ich sagen, diese Woche habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass nicht so viel kam, und in den nächsten Wochen wird es noch weniger (nämlich gar nichts). Diese Woche gab es erheblichen Stress, da natürlich noch ein paar Kundenprojekte abgeschlossen werden wollten, und am Freitag geht es erstmal für 2,5 Wochen nach Rhodos.

Da wartet der Großmeisterpalast bereits auf mich, und insbesondere eine nette Sonnenliege :) Nach dem Urlaub geht es dann in alter Frische weiter, also haltet die Ohren steif!

Ähnliche Beiträge

Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...
Webworking nun auch Mobil Nachdem Caschy in seinem Blog über mangelnde Einbindung von mobilen Themes in diversesten Blogs berichtet hat, ist mir eingefallen, dass da ja was war...
Guten Rutsch und frohes neues Jahr! Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sin...
Tiefer, Schneller, Breiter! Ich habe soeben für mein Webhosting einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hauptsächlich um eine ziemlich dösige Maximalanzahl an MySQL-Datenbanken um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.