Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N

Da ich weiss das unter meinen „Verfolgern“ einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette Aktion für Blogs und Twitter, die einiges an Spaß verspricht:

Blogstars-Logo

Prinzipiell geht es darum das ihr eure 5 Lieblingsblogs, und eure Twitter-Favoriten verkündet. Und zwar geht es diesmal nur um das Themaa Webentwicklung! Ihr müsst einen eigenen Blog-Beitrag dazu schreiben und natürlich könnt ihr auch obiges Logo verwenden, nähere Informationen gibt es hier.

Natürlich bibt es auch jede Menge zu gewinnen. Neben coolen T-Shirts und iTunes-Gutscheinen auch Bücher von O’Reilly:

Preise für die Teilnehmer

Ich werde versuchen daran teilzunehmen, mal sehen wen ich favorisiere. 2-3 sind mir auf Anhieb eingefallen, aber der Rest wird hart :) Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch auch teilnimmt, und vielleicht tauche ich ja auch in einer solchen Liste auf (das war jetzt offensive Schleichwerbung!:)

Ähnliche Beiträge

Webworking bei Google Currents Man denkt an nichts böses, hat auch eigentlich keine Zeit, steht morgens auf und muss sich voller Panik mit einem Update von Google+ herumschlagen, un...
IPv6 meets Webworking Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue...
Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
WordPress und Social Networks Wer es noch nicht weiß: Ich schreibe inzwischen regelmäßig für die Zeitschrift T3N und in Ausgabe 19 war mein Artikel zum Thema WordPress und Social N...

Schreibe einen Kommentar