Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N

Da ich weiss das unter meinen „Verfolgern“ einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette Aktion für Blogs und Twitter, die einiges an Spaß verspricht:

Blogstars-Logo

Prinzipiell geht es darum das ihr eure 5 Lieblingsblogs, und eure Twitter-Favoriten verkündet. Und zwar geht es diesmal nur um das Themaa Webentwicklung! Ihr müsst einen eigenen Blog-Beitrag dazu schreiben und natürlich könnt ihr auch obiges Logo verwenden, nähere Informationen gibt es hier.

Natürlich bibt es auch jede Menge zu gewinnen. Neben coolen T-Shirts und iTunes-Gutscheinen auch Bücher von O’Reilly:

Preise für die Teilnehmer

Ich werde versuchen daran teilzunehmen, mal sehen wen ich favorisiere. 2-3 sind mir auf Anhieb eingefallen, aber der Rest wird hart :) Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch auch teilnimmt, und vielleicht tauche ich ja auch in einer solchen Liste auf (das war jetzt offensive Schleichwerbung!:)

Ähnliche Beiträge

Achtung! Umstellung auf FeedBurner! Wegen nachhaltiger Performance-Probleme habe ich heute den RSS-Feed auf FeedBurner umgestellt. Dies entlastet zum einen meinen vServer, zum anderen be...
Relaunch, Baby! Endlich ist es so weit, ich bin den düsteren Look im Blog los und habe was helles freundliches! ;) Ein paar von euch haben das Design ja schon gesehen...
ACHTUNG: Umstellung des RSS-Feeds Nachdem ich wieder regelmäßig schreibe gehen stetig die Benutzerzahlen nach oben, leider auch die Ärgernisse ;) Ich bin ja vor ein paar Monaten von Fe...
WordPress und Social Networks Wer es noch nicht weiß: Ich schreibe inzwischen regelmäßig für die Zeitschrift T3N und in Ausgabe 19 war mein Artikel zum Thema WordPress und Social N...

Schreibe einen Kommentar