Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N

Da ich weiss das unter meinen „Verfolgern“ einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette Aktion für Blogs und Twitter, die einiges an Spaß verspricht:

Blogstars-Logo

Prinzipiell geht es darum das ihr eure 5 Lieblingsblogs, und eure Twitter-Favoriten verkündet. Und zwar geht es diesmal nur um das Themaa Webentwicklung! Ihr müsst einen eigenen Blog-Beitrag dazu schreiben und natürlich könnt ihr auch obiges Logo verwenden, nähere Informationen gibt es hier.

Natürlich bibt es auch jede Menge zu gewinnen. Neben coolen T-Shirts und iTunes-Gutscheinen auch Bücher von O’Reilly:

Preise für die Teilnehmer

Ich werde versuchen daran teilzunehmen, mal sehen wen ich favorisiere. 2-3 sind mir auf Anhieb eingefallen, aber der Rest wird hart :) Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch auch teilnimmt, und vielleicht tauche ich ja auch in einer solchen Liste auf (das war jetzt offensive Schleichwerbung!:)

Ähnliche Beiträge

Über 200 Feed-Abonennten Der Blog hat mal wieder einen seiner Milestones erreicht! :) Diese Woche ist er laut Feedburner das erste mal permanent über 200 Feed-Abonnenten! Ein ...
Bloggen auch am Wochenende? Wer mir auf Twitter folgt hat vieleiicht mitbekommen das ich via twtpoll eine kleine Umfrage gestartet hatte. Ich habe hier aktuell im Blog massive Pr...
WordPress Gewinnspiel TemplateMonster Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zu...
Gewinnspiel: der Blog ist 1 Jahr alt! Tja, heute vor einem Jahr hat alles begonnen weil ich mal wieder nachhaltig über Gentoo geflucht habe :) Seitdem ist viel passiert, sowohl im Blog als...

Schreibe einen Kommentar