Cheat Sheets und Neues zu WordPress

Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:

  • Cheat Sheets für Webdesigner
    Netter Beitrag mit über 28 Cheat Sheets für Webdesignern. Neben einigen Sheets zum Thema HTML und CSS gibt es natürlich auch Sheets für diverse Anwendungen, wie zum Beispiel Photoshop CS3.
  • WordPress 2.9
    Wordpress 2.9 kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr, aber was ist eigentlich neu? Perun hat mal alle Informationen in einer interessanten Liste zusammen getragen.
  • video2brain bietet ab sofort Video-Trainings im Abo an
    video2brain – das liebste Beschäftigungsthema für Praktikanten von überlasteten Chefs gibt es jetzt im Abo. Wie immer sind einige wirklich nette Sachen dabei, und einige, die etwas langsam voranschreiten. Trotzdem vielleicht eine nette Sache für diejenigen die bei Ihren Azubis auf Gehirnwäsche stehen :)

Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ab sofort könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

Ähnliche Beiträge

Links der Woche XXXIV Tja, erst im Januar habe ich noch verkündet, die Links der Woche werden wegfallen, jetzt sind sie wieder da! ;) Der Grund dafür ist eigentlich ganz ei...
Simon the Sorcerer, WordPress in XT:Commerce und ... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage: Wordpress Theme Frameworks In letzter Zeit treten, vor allem bei...
WordPress, Blog Design und Responsive Webdesign Und schon wieder ist eine Woche rum, hier die neuen Links der Woche: 10 kleine Snippets zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von WordPress Es...
Canvas Performance, Tutorials und WordPress Snippe... Nicht mehr lange, und dann geht es endlich ab in den Urlaub, das wären dann sozusagen 2 Wochen komplett offline, nur von meinem iPod begleitet. Wo jet...

Schreibe einen Kommentar