Cheat Sheets und Neues zu WordPress

Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:

  • Cheat Sheets für Webdesigner
    Netter Beitrag mit über 28 Cheat Sheets für Webdesignern. Neben einigen Sheets zum Thema HTML und CSS gibt es natürlich auch Sheets für diverse Anwendungen, wie zum Beispiel Photoshop CS3.
  • WordPress 2.9
    Wordpress 2.9 kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr, aber was ist eigentlich neu? Perun hat mal alle Informationen in einer interessanten Liste zusammen getragen.
  • video2brain bietet ab sofort Video-Trainings im Abo an
    video2brain – das liebste Beschäftigungsthema für Praktikanten von überlasteten Chefs gibt es jetzt im Abo. Wie immer sind einige wirklich nette Sachen dabei, und einige, die etwas langsam voranschreiten. Trotzdem vielleicht eine nette Sache für diejenigen die bei Ihren Azubis auf Gehirnwäsche stehen :)

Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ab sofort könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

Ähnliche Beiträge

MySQL Optimierung & Backup, Komodo und Lucene Neue Taktik! :) Ich werde zukünftig die Linkliste immer Freitags veröffentlichen. Jedesmal wenn ich Freitags einen interessanten Beitrag veröffentlich...
Pligg 1.0, 10 Jahre Snort, Was ist neu in PHP 5.3,... Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:Pligg 1.0 Final Das Open Source Social Bookmarking CMS ist in de...
Geisterstädte, runde Ecken und die Twitter API Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:Google Analytics vs Yahoo Analytics – kostenlose Webanalyse Tools...
CSS, Piwik und WordPress Core Plugins Und schon wieder Freitag und irgendwie habe ich es diese Woche nur zu 2 Blog-Beiträgen geschafft, aber ich gelobe Besserung! Hier erstmal die Links de...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.