Google Wave Einladungen

Google Wave war so nett mir 8 Einladungen zur Verfügung zu stellen. Ich gehe mal davon aus, das einige von euch noch keinen Wave-Account haben und zumindest anschauen sollte man sich das Ganze mal :)

Unter allen Besuchern dieses Blogs, die im Kommentar einen halbwegs vernünftigen Artikel eines anderen Blogs zum Thema Google Wave verlinken, werde ich die Einladungen nächste Woche Freitag (20.11.) verlosen. Achtung: Es kann bis zu sieben Tage dauern, bis die Einladungsmail dann auch verschickt wird, und ihr braucht natürlich einen Google-Account. Google Mail ist nicht zwingend notwendig.

Ähnliche Beiträge

Google Wave Einladungen sind verschickt! Ich habe heute die Einladungen zu Google Wave verschickt, alle die einen Kommentar hinterlassen haben dürfen sich über eine Einladung freuen! Denkt bi...

7 Antworten auf „Google Wave Einladungen“

  1. Eine vielversprechende Verwendung von Wave im geschäftlichen Umfeld wurde vor Kurzem von SAP vorgestellt, die zeigten, wie sich mit Hilfe von Google Wave und SAP BPM Produktivitätsvorteile erzielen lassen.

    Klick hier: http://www.sapweb20.com/blog/2009/10/sap%E2%80%99s-gravity-prototype-business-collaboration-using-google-wave/

    Also ist Google Wave nicht nur eine „nette“ Applikation für den vernetzten Privatanwender, sondern hat durchaus auch Relevanz im geschäftlichen Umfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.