Sitemaps und Flowcharts mit SlickPlan erstellen

Eigentlich beginne ich jeden Auftrag zur Erstellung einer Webseite mit einer Sitemap um überhaupt Klarheit darüber zu bekommen, von wie vielen Seiten und welchem Umfang man hier eigentlich spricht. Dies mag in Zeiten von Content Management Systemen etwas antiquiert klingen, aber gerade Produktseiten besitzen die schlechte Angewohnheit, dass jede Seite individuell zu gestalten ist. Stellt weiterlesen

3 Kommentare

  • Hallo,

    interessante Möglichkeit, allerdings kam mir die Demo seltsam bekannt vor und siehe da (auch im Footer aufgeführt): Die Gestaltung der Sitemaps beruht auf dem Stylesheet „SlickMap CSS“ (http://astuteo.com/slickmap/). Damit kann man auch sehr einfach aus einer (verschachtelten) Liste eine Sitemap bauen. Somit vielleicht als Alternative für deine Kunden auf eigenem Webspace die Sitemap selbst erstellen und mit Passwort versehen :)

Schreibe einen Kommentar