Über 200 Feed-Abonennten

Der Blog hat mal wieder einen seiner Milestones erreicht! :) Diese Woche ist er laut Feedburner das erste mal permanent über 200 Feed-Abonnenten! Ein nettes Sümmchen wie ich finde! Ferner schafft der Blog diesen Monat ziemlich locker eine 5-stellige Zahl an Seitenabrufen und einen neuen Besucherrekord wird es auch geben. Sieht so aus als ob die Nachwirkungen meines Urlaubs endlich überstanden sind! :)

Ähnliche Beiträge

Adios Links der Woche :) Irgendwie stehen die "Links der Woche" und ich seit geraumer Zeit auf Kriegsfuß. Die Links nehmen inzwischen Ausmaße an, die einer Linkliste nicht meh...
WordPress Gewinnspiel TemplateMonster Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zu...
Webworking bei Google Currents Man denkt an nichts böses, hat auch eigentlich keine Zeit, steht morgens auf und muss sich voller Panik mit einem Update von Google+ herumschlagen, un...
Webworking Fragen & Antworten ? Nachdem gestern netterweise Santa Claus meinen letzten Post kommentiert hat ( ihr seid ja sooo lustig ;) stellt sich mir durchaus die Frage, wann ich ...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar