Über 200 Feed-Abonennten

Der Blog hat mal wieder einen seiner Milestones erreicht! :) Diese Woche ist er laut Feedburner das erste mal permanent über 200 Feed-Abonnenten! Ein nettes Sümmchen wie ich finde! Ferner schafft der Blog diesen Monat ziemlich locker eine 5-stellige Zahl an Seitenabrufen und einen neuen Besucherrekord wird es auch geben. Sieht so aus als ob die Nachwirkungen meines Urlaubs endlich überstanden sind! :)

Ähnliche Beiträge


IPv6 meets Webworking
Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue...


Neuer Server für Webworking
Nachdem ich die Performance-Probleme nachhaltig nicht lösen konnte, und selbst eine Erhöhung der Kapazitäten beim alten Provider nichts gebracht hatte...


Nun auch in Facebook in Farbe und Bunt! ;)
Tja, nett ausgedrückt würde ich mal sagen: Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten! ;) Der Blog hier hat nun auch eine eigene Fanpage bei Facebook u...


Drupal 7 in der Working Draft 9
Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensa...

Kommentare

  1. Autor
    des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.