Über 200 Feed-Abonennten

Der Blog hat mal wieder einen seiner Milestones erreicht! :) Diese Woche ist er laut Feedburner das erste mal permanent über 200 Feed-Abonnenten! Ein nettes Sümmchen wie ich finde! Ferner schafft der Blog diesen Monat ziemlich locker eine 5-stellige Zahl an Seitenabrufen und einen neuen Besucherrekord wird es auch geben. Sieht so aus als ob die Nachwirkungen meines Urlaubs endlich überstanden sind! :)

Ähnliche Beiträge

Nun auch in Facebook in Farbe und Bunt! ;) Tja, nett ausgedrückt würde ich mal sagen: Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten! ;) Der Blog hier hat nun auch eine eigene Fanpage bei Facebook u...
Google Wave Einladungen sind verschickt! Ich habe heute die Einladungen zu Google Wave verschickt, alle die einen Kommentar hinterlassen haben dürfen sich über eine Einladung freuen! Denkt bi...
Geburtstags-Gewinnspiel: Die Gewinner Schon wieder eine Woche um, und das Gewinnspiel ist beendet! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinen Sponsoren Galileo Computing, O’Re...
Webworking bei Google Currents Man denkt an nichts böses, hat auch eigentlich keine Zeit, steht morgens auf und muss sich voller Panik mit einem Update von Google+ herumschlagen, un...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar