Frohe Weihnachten!

Schon ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür, ein Fest das viele mit Ihrer Familie verbringen, und die Hardcore-Geeks – naja – wie auch immer! :) Als Kölner hat man es ja nicht so mit der Besinnlichkeit, und ich glaub das folgende Youtube-Video drückt es ganz gut aus:

httpv://www.youtube.com/watch?v=gYaU78j4u7k

Aber mal im Ernst, ich wünsche euch frohe Weihnachten und feiert schön! Hier gibt es heute Abend ein lecker Kölsch und Kartoffelsalat mit Würstchen, lasst euch reich beschenken und denkt daran: auch Dinge, die man nicht in die Steckdose stecken kann, können Spaß machen! :)

Der Weihnachtsmann

Ähnliche Beiträge

Urlaub Oder anders ausgedrückt: Baustopp :) Tja, was soll ich sagen, diese Woche habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass nicht so viel kam, und in den nächst...
Werbung für Webworking Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwe...
Über 200 Feed-Abonennten Der Blog hat mal wieder einen seiner Milestones erreicht! :) Diese Woche ist er laut Feedburner das erste mal permanent über 200 Feed-Abonnenten! Ein ...
500+ Feed-Abonnenten Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen ...

2 Antworten auf „Frohe Weihnachten!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.