Frohe Weihnachten!

Schon ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür, ein Fest das viele mit Ihrer Familie verbringen, und die Hardcore-Geeks – naja – wie auch immer! :) Als Kölner hat man es ja nicht so mit der Besinnlichkeit, und ich glaub das folgende Youtube-Video drückt es ganz gut aus:

httpv://www.youtube.com/watch?v=gYaU78j4u7k

Aber mal im Ernst, ich wünsche euch frohe Weihnachten und feiert schön! Hier gibt es heute Abend ein lecker Kölsch und Kartoffelsalat mit Würstchen, lasst euch reich beschenken und denkt daran: auch Dinge, die man nicht in die Steckdose stecken kann, können Spaß machen! :)

Der Weihnachtsmann

Ähnliche Beiträge

Werbung für Webworking Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwe...
Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N Da ich weiss das unter meinen "Verfolgern" einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette...
Drupal 7 in der Working Draft 9 Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensa...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar