Frohe Weihnachten!

Schon ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür, ein Fest das viele mit Ihrer Familie verbringen, und die Hardcore-Geeks – naja – wie auch immer! :) Als Kölner hat man es ja nicht so mit der Besinnlichkeit, und ich glaub das folgende Youtube-Video drückt es ganz gut aus:

httpv://www.youtube.com/watch?v=gYaU78j4u7k

Aber mal im Ernst, ich wünsche euch frohe Weihnachten und feiert schön! Hier gibt es heute Abend ein lecker Kölsch und Kartoffelsalat mit Würstchen, lasst euch reich beschenken und denkt daran: auch Dinge, die man nicht in die Steckdose stecken kann, können Spaß machen! :)

Der Weihnachtsmann

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2010 Seit November glaube ich ist der Artikel „Frohe Weihnachten“ der beliebteste in diesem Blog, verstehen muss man das eben so wenig, wie es Sinn macht –...
Relaunch, Baby! Endlich ist es so weit, ich bin den düsteren Look im Blog los und habe was helles freundliches! ;) Ein paar von euch haben das Design ja schon gesehen...
Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln wa...
Webworking bei Google Currents Man denkt an nichts böses, hat auch eigentlich keine Zeit, steht morgens auf und muss sich voller Panik mit einem Update von Google+ herumschlagen, un...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar