Frohe Weihnachten!

Schon ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür, ein Fest das viele mit Ihrer Familie verbringen, und die Hardcore-Geeks – naja – wie auch immer! :) Als Kölner hat man es ja nicht so mit der Besinnlichkeit, und ich glaub das folgende Youtube-Video drückt es ganz gut aus:

httpv://www.youtube.com/watch?v=gYaU78j4u7k

Aber mal im Ernst, ich wünsche euch frohe Weihnachten und feiert schön! Hier gibt es heute Abend ein lecker Kölsch und Kartoffelsalat mit Würstchen, lasst euch reich beschenken und denkt daran: auch Dinge, die man nicht in die Steckdose stecken kann, können Spaß machen! :)

Der Weihnachtsmann

Ähnliche Beiträge

Nun auch in Facebook in Farbe und Bunt! ;) Tja, nett ausgedrückt würde ich mal sagen: Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten! ;) Der Blog hier hat nun auch eine eigene Fanpage bei Facebook u...
Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...
Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...
Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar