Guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sind nun um, und so langsam gerät alles in Wallung, teilweise ist es so sehr in Wallung geraten, dass mir das eine oder andere Wochenende abhanden gekommen ist. Aber man will sich ja nicht beschweren. Und das beste ist: dies alles trotz unserer vermeintlichen Wirtschaftskrise und eigentlich ist die Parole sowieso: Nächstes Jahr wird alles besser!

„Damals“ hieß es ja: „Früher war alles besser“, aber irgendwie scheint es da inzwischen auch nicht mehr besser gewesen zu sein, ich hab das zumindest lange nicht mehr gehört! Was wünsche ich mir für 2010 und was passiert mit dem Blog?

Das ist jetzt wohl die Abteilung „Gute Vorsätze“! :) Der Blog hat inzwischen über 200 Feed-Abonennten und ich wünsche mir für nächstes Jahr die 500er-Marke zu knacken. Ob das illusorisch ist, weiß ich nicht, aber schick wäre es trotzdem! Auch nicht schlecht wäre eine Verdopplung der Benutzerzahlen und vielleicht der eine oder andere Auftrag. Denn wie immer gilt auch in 2010: Ich bin käuflich! :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, mögen alle eure Elektronik-Wünsche in Erfüllung gehen! :)

Ähnliche Beiträge

WordPress und Social Networks Wer es noch nicht weiß: Ich schreibe inzwischen regelmäßig für die Zeitschrift T3N und in Ausgabe 19 war mein Artikel zum Thema WordPress und Social N...
Flattr hat Einzug gehalten Nachdem so ziemlich jeder Blogger (inkl. der Social Media Verweigerer – ich will ja jetzt keinen Namen nennen :) Flattr auf seinem Blog installiert ha...
500+ Feed-Abonnenten Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen ...
Erstmals mehr Kommentare als Beiträge Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt...

3 Antworten auf „Guten Rutsch und frohes neues Jahr!“

  1. Pingback: Rückblick auf 2009
  2. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Vorhaben.

    Du schreibst, „Früher war alles besser“. An dieser Stelle würde ich noch gerne den guten alten Karl Valentin zitieren. Er sagte nämlich:

    Früher war auch die Zukunft besser

    Ein schöner Spruch, wie ich finde.

    Ein frohes neues Jahr :-)
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.