Guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sind nun um, und so langsam gerät alles in Wallung, teilweise ist es so sehr in Wallung geraten, dass mir das eine oder andere Wochenende abhanden gekommen ist. Aber man will sich ja nicht beschweren. Und das beste ist: dies alles trotz unserer vermeintlichen Wirtschaftskrise und eigentlich ist die Parole sowieso: Nächstes Jahr wird alles besser!

„Damals“ hieß es ja: „Früher war alles besser“, aber irgendwie scheint es da inzwischen auch nicht mehr besser gewesen zu sein, ich hab das zumindest lange nicht mehr gehört! Was wünsche ich mir für 2010 und was passiert mit dem Blog?

Das ist jetzt wohl die Abteilung „Gute Vorsätze“! :) Der Blog hat inzwischen über 200 Feed-Abonennten und ich wünsche mir für nächstes Jahr die 500er-Marke zu knacken. Ob das illusorisch ist, weiß ich nicht, aber schick wäre es trotzdem! Auch nicht schlecht wäre eine Verdopplung der Benutzerzahlen und vielleicht der eine oder andere Auftrag. Denn wie immer gilt auch in 2010: Ich bin käuflich! :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, mögen alle eure Elektronik-Wünsche in Erfüllung gehen! :)

Ähnliche Beiträge

Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...
Links der Woche Reloaded Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautoma...
Webworking Fragen & Antworten ? Nachdem gestern netterweise Santa Claus meinen letzten Post kommentiert hat ( ihr seid ja sooo lustig ;) stellt sich mir durchaus die Frage, wann ich ...
ACHTUNG: Umstellung des RSS-Feeds Nachdem ich wieder regelmäßig schreibe gehen stetig die Benutzerzahlen nach oben, leider auch die Ärgernisse ;) Ich bin ja vor ein paar Monaten von Fe...

3 Kommentare

  • […] schließe mich nun doch den unzähligen Rückblicken auf das Jahr 2009 an, werde aber auf eine detaillierte Aufarbeitung verzichten; […]

  • Auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Vorhaben.

    Du schreibst, „Früher war alles besser“. An dieser Stelle würde ich noch gerne den guten alten Karl Valentin zitieren. Er sagte nämlich:

    Früher war auch die Zukunft besser

    Ein schöner Spruch, wie ich finde.

    Ein frohes neues Jahr :-)
    Oliver

Schreibe einen Kommentar