Tiefer, Schneller, Breiter!

Ich habe soeben für mein Webhosting einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hauptsächlich um eine ziemlich dösige Maximalanzahl an MySQL-Datenbanken umgehen zu können. Zukünftig bin ich Herr über 1.000 MySQL-Datenbanken, mal sehen ob ich die voll kriege! :)

Nebeneffekt des Ganzen ist (leider) eine Änderung der IP-Nummer des Servers. Ich habe zwar die TTL der Domains herunter gesetzt, aber ich gehe stark davon aus, dass es eventuell zu einem Ausfall kommen könnte. Der Umstieg findet am Mittwoch statt, also Däumchen drücken!

Ähnliche Beiträge

Neuer Server für Webworking Nachdem ich die Performance-Probleme nachhaltig nicht lösen konnte, und selbst eine Erhöhung der Kapazitäten beim alten Provider nichts gebracht hatte...
Adios FeedBurner, willkommen FeedBlitz Ich hoffe ich kann euch während dieses Artikels den einen oder anderen Kraftausdruck in Richtung FeedBurner ersparen, ich denke aber nicht! ;) Sagen w...
Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...
Frohe Weihnachten 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles ...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar