Tiefer, Schneller, Breiter!

Ich habe soeben für mein Webhosting einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hauptsächlich um eine ziemlich dösige Maximalanzahl an MySQL-Datenbanken umgehen zu können. Zukünftig bin ich Herr über 1.000 MySQL-Datenbanken, mal sehen ob ich die voll kriege! :)

Nebeneffekt des Ganzen ist (leider) eine Änderung der IP-Nummer des Servers. Ich habe zwar die TTL der Domains herunter gesetzt, aber ich gehe stark davon aus, dass es eventuell zu einem Ausfall kommen könnte. Der Umstieg findet am Mittwoch statt, also Däumchen drücken!

Ähnliche Beiträge

500+ Feed-Abonnenten Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen ...
Frohe Weihnachten 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles ...
Guten Rutsch und frohes neues Jahr! Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sin...
Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln wa...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar