Tiefer, Schneller, Breiter!

Ich habe soeben für mein Webhosting einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hauptsächlich um eine ziemlich dösige Maximalanzahl an MySQL-Datenbanken umgehen zu können. Zukünftig bin ich Herr über 1.000 MySQL-Datenbanken, mal sehen ob ich die voll kriege! :)

Nebeneffekt des Ganzen ist (leider) eine Änderung der IP-Nummer des Servers. Ich habe zwar die TTL der Domains herunter gesetzt, aber ich gehe stark davon aus, dass es eventuell zu einem Ausfall kommen könnte. Der Umstieg findet am Mittwoch statt, also Däumchen drücken!

Ähnliche Beiträge

Erstmals mehr Kommentare als Beiträge Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt...
Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...
Erster Gastbeitrag in der T3N: WordPress-Header en... Mit etwas Stolz kann ich heute von meinem ersten Gastbeitrag in der T3N berichten:WordPress-Header entschlacken, Blog beschleunigen Wer die Gesch...
Achtung! Umstellung auf FeedBurner! Wegen nachhaltiger Performance-Probleme habe ich heute den RSS-Feed auf FeedBurner umgestellt. Dies entlastet zum einen meinen vServer, zum anderen be...

3 Antworten auf „Tiefer, Schneller, Breiter!“

  1. So, der Umzug ist schon fertig, alles funktioniert noch und schneller ist es meines Erachtens auch geworden. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ist ein rein subjektives Empfinden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.