Tiefer, Schneller, Breiter!

Ich habe soeben für mein Webhosting einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hauptsächlich um eine ziemlich dösige Maximalanzahl an MySQL-Datenbanken umgehen zu können. Zukünftig bin ich Herr über 1.000 MySQL-Datenbanken, mal sehen ob ich die voll kriege! :)

Nebeneffekt des Ganzen ist (leider) eine Änderung der IP-Nummer des Servers. Ich habe zwar die TTL der Domains herunter gesetzt, aber ich gehe stark davon aus, dass es eventuell zu einem Ausfall kommen könnte. Der Umstieg findet am Mittwoch statt, also Däumchen drücken!

Ähnliche Beiträge

Webworking heute in IPv6 Domainfactory, Provider meiner Wahl, ist so nett, heute am Welt IPv6-Tag dem Blog eben dieses zu spendieren. Stell sich natürlich die Frage, wieso mac...
Bloggen auch am Wochenende? Wer mir auf Twitter folgt hat vieleiicht mitbekommen das ich via twtpoll eine kleine Umfrage gestartet hatte. Ich habe hier aktuell im Blog massive Pr...
Drupal 7 in der Working Draft 9 Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensa...
Webworking Themenvorschläge & Fragen Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan der Ideenschmiede von PHPHatesMe. Zum einen hat sich aber Nils stets geweigert mir den Quelltext zu geben - weil ...

3 Antworten auf „Tiefer, Schneller, Breiter!“

  1. So, der Umzug ist schon fertig, alles funktioniert noch und schneller ist es meines Erachtens auch geworden. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ist ein rein subjektives Empfinden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.