Adios Links der Woche :)

Irgendwie stehen die „Links der Woche“ und ich seit geraumer Zeit auf Kriegsfuß. Die Links nehmen inzwischen Ausmaße an, die einer Linkliste nicht mehr so ganz entsprechen, und irgendwie ist es auch so, das ich mich stark zurückhalten muss, und wesentlich mehr sagen könnte. Ich werde aus diesem Grund in Zukunft etwas die „Taktik“ ändern und etwas mehr bloggen, und die Links der Woche in den Blogposts aufgreifen. Dafür wird es dann zukünftig erstmal keine Links der Woche mehr geben! Vielleicht kommen sie irgendwann in einer stark verkürzten Form wieder, aber erstmal will ich probieren die Anzahl der Blog-Beiträge sinnvoll zu erhöhen.

Ähnliche Beiträge

Webworking heute in IPv6 Domainfactory, Provider meiner Wahl, ist so nett, heute am Welt IPv6-Tag dem Blog eben dieses zu spendieren. Stell sich natürlich die Frage, wieso mac...
Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N Da ich weiss das unter meinen "Verfolgern" einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette...
Zurück im Geschäft War verdammt ruhig hier in letzter Zeit, was meiner Auftragslage geschuldet ist. Irgendwo zwischen den ganzen Magentos, Zend Framework Applikationen u...
500+ Feed-Abonnenten Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen ...

Schreibe einen Kommentar