Adios Links der Woche :)

Irgendwie stehen die „Links der Woche“ und ich seit geraumer Zeit auf Kriegsfuß. Die Links nehmen inzwischen Ausmaße an, die einer Linkliste nicht mehr so ganz entsprechen, und irgendwie ist es auch so, das ich mich stark zurückhalten muss, und wesentlich mehr sagen könnte. Ich werde aus diesem Grund in Zukunft etwas die „Taktik“ ändern und etwas mehr bloggen, und die Links der Woche in den Blogposts aufgreifen. Dafür wird es dann zukünftig erstmal keine Links der Woche mehr geben! Vielleicht kommen sie irgendwann in einer stark verkürzten Form wieder, aber erstmal will ich probieren die Anzahl der Blog-Beiträge sinnvoll zu erhöhen.

Ähnliche Beiträge


Werbung für Webworking
Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwe...


Drupal 7 in der Working Draft 9
Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensa...


Gewinnspiel: der Blog ist 1 Jahr alt!
Tja, heute vor einem Jahr hat alles begonnen weil ich mal wieder nachhaltig über Gentoo geflucht habe :) Seitdem ist viel passiert, sowohl im Blog als...


Adios FeedBurner, willkommen FeedBlitz
Ich hoffe ich kann euch während dieses Artikels den einen oder anderen Kraftausdruck in Richtung FeedBurner ersparen, ich denke aber nicht! ;) Sagen w...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.