Adios Links der Woche :)

Irgendwie stehen die „Links der Woche“ und ich seit geraumer Zeit auf Kriegsfuß. Die Links nehmen inzwischen Ausmaße an, die einer Linkliste nicht mehr so ganz entsprechen, und irgendwie ist es auch so, das ich mich stark zurückhalten muss, und wesentlich mehr sagen könnte. Ich werde aus diesem Grund in Zukunft etwas die „Taktik“ ändern und etwas mehr bloggen, und die Links der Woche in den Blogposts aufgreifen. Dafür wird es dann zukünftig erstmal keine Links der Woche mehr geben! Vielleicht kommen sie irgendwann in einer stark verkürzten Form wieder, aber erstmal will ich probieren die Anzahl der Blog-Beiträge sinnvoll zu erhöhen.

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten! Schon ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür, ein Fest das viele mit Ihrer Familie verbringen, und die Hardcore-Geeks - naja - wie auch ...
Guten Rutsch und frohes neues Jahr! Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sin...
250 Beiträge, und kein bischen leise :) Nun ist es so weit, kurz nach dem ersten Geburtstag ist dies hier der 250. Blog-Beitrag! Spaß hat es gemacht und auf ein Gewinnspiel habe ich diesmal ...
Ei, wo isser denn? ;) Kurzfassung: mit Arbeit zugeschüttet! ;) Lange Fassung: Eine Woche Urlaub wirkt sich irgendwie überhaupt nicht positiv auf bestehende Launch-Termine a...

Schreibe einen Kommentar