Adios Links der Woche :)

Irgendwie stehen die „Links der Woche“ und ich seit geraumer Zeit auf Kriegsfuß. Die Links nehmen inzwischen Ausmaße an, die einer Linkliste nicht mehr so ganz entsprechen, und irgendwie ist es auch so, das ich mich stark zurückhalten muss, und wesentlich mehr sagen könnte. Ich werde aus diesem Grund in Zukunft etwas die „Taktik“ ändern und etwas mehr bloggen, und die Links der Woche in den Blogposts aufgreifen. Dafür wird es dann zukünftig erstmal keine Links der Woche mehr geben! Vielleicht kommen sie irgendwann in einer stark verkürzten Form wieder, aber erstmal will ich probieren die Anzahl der Blog-Beiträge sinnvoll zu erhöhen.

Ähnliche Beiträge

Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...
Frohe Weihnachten 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles ...
Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...
Nun auch bei Delicious Aber zunächst noch etwas in eigener Sache ;) Wer sich wundert, wo ich stecke: beim Zahnarzt! ;) Deshalb ist hier diese und nächste Woche nur relativ w...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.