Adios Links der Woche :)

Irgendwie stehen die „Links der Woche“ und ich seit geraumer Zeit auf Kriegsfuß. Die Links nehmen inzwischen Ausmaße an, die einer Linkliste nicht mehr so ganz entsprechen, und irgendwie ist es auch so, das ich mich stark zurückhalten muss, und wesentlich mehr sagen könnte. Ich werde aus diesem Grund in Zukunft etwas die „Taktik“ ändern und etwas mehr bloggen, und die Links der Woche in den Blogposts aufgreifen. Dafür wird es dann zukünftig erstmal keine Links der Woche mehr geben! Vielleicht kommen sie irgendwann in einer stark verkürzten Form wieder, aber erstmal will ich probieren die Anzahl der Blog-Beiträge sinnvoll zu erhöhen.

Ähnliche Beiträge

Ei, wo isser denn? ;) Kurzfassung: mit Arbeit zugeschüttet! ;) Lange Fassung: Eine Woche Urlaub wirkt sich irgendwie überhaupt nicht positiv auf bestehende Launch-Termine a...
Erstmals mehr Kommentare als Beiträge Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt...
Adios FeedBurner, willkommen FeedBlitz Ich hoffe ich kann euch während dieses Artikels den einen oder anderen Kraftausdruck in Richtung FeedBurner ersparen, ich denke aber nicht! ;) Sagen w...
Guten Rutsch und frohes neues Jahr! Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sin...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.