Geburtstags-Gewinnspiel: Die Gewinner

Schon wieder eine Woche um, und das Gewinnspiel ist beendet! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinen Sponsoren Galileo Computing, O’Reilly, Sergej Müller, dem Software & Support-Verlag und T3N für die Preise bedanken und bei all den Lesern die teilgenommen haben. Fachbuch-technisch kann man wohl davon ausgehen, das man sich in der nahen Zukunft als Verlag vor allem mit sozialen Netzwerken beschäftigen sollte. Aber auch PHP ist nach wie vor ein Thema, wobei die Wünsche recht spezialisiert sind, und „PHP-Bibeln“ die alles abdecken kaum noch gefragt sind.

Beim Gewinnspiel gab es 74 qualifizierte Kommentare und 5 Trackbacks, die ich für die Auslosung als Nummer 75-79 einfließen lasse. Die Gewinner habe ich mit random.org ermittelt.

Gewonnen haben:

Abo PHP User
Nr. 31 -> Arne Riemann
Abo PHP User
Nr. 8 -> Prestige
Abo PHP User
Nr.  35 -> Claas
Abo T3N
Nr. 29 -> Peter
Besser PHP Programmieren
Nr. 9 -> Christian
Fortgeschrittene CSS-Programmierung
Nr. 55 -> Frittenmeister
Handbuch der Webnavigation
Nr. 59 -> Stephan
jQuery kurz & gut
Nr. 11 -> Andreas
Kribbeln im Kopf
Nr. 6 -> Thorsten Zoerner
Praxisbuch Web 2.0
Nr. 5 -> Ralf Siepker
wpSeo
Nr. 50 -> Coach Henri

Viel Spaß mit den Büchern und den Abos! :D

Ähnliche Beiträge

Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...
Webworking Newsletter Ab sofort gibt es eine wöchentliche Zusammenfassung aller relevanten News dieses Blogs per Newsletter. Wer Spass dran hat, und den Blog nicht bei Twit...
Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...
Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar