Über 10.000 Besucher im Monat

Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei über 2 Minuten und inzwischen kommt Google Analytics auf 30% wiederkehrende Besucher.

Ein wenig stolz macht mich das schon, wirft aber auch die Frage auf was man sich als nächstes vornehmen soll. Ich denke das wäre die Feed-Abonnenten von derzeit 350 auf 500 zu steigern, bzw. die Page Impressions auf 25.000. Mitte des Jahres sollte hierfür ein realistisches Ziel sein!

Darüber hinaus wird der Blog am Montag 1 Jahr alt! Er besitzt nun mit diesem Beitrag hier 223 Artikel. Eigentlich hätte ich gerne ein Gewinnspiel gestartet aber irgendwie habe ich den Termin ein wenig verschlafen und ein Aufruf bei Twitter brachte nicht viel. Wenn sich also noch jemand dazu durchringen könnte bis morgen etwas gewinnbares zur Verfügung zu stellen, könnte ich mir durchaus vorstellen am Mittwoch doch noch ein Gewinnspiel zu starten :)

Update Montag:

Update Dienstag:

Update Mittwoch:

http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2002

Ähnliche Beiträge

ACHTUNG: Umstellung des RSS-Feeds Nachdem ich wieder regelmäßig schreibe gehen stetig die Benutzerzahlen nach oben, leider auch die Ärgernisse ;) Ich bin ja vor ein paar Monaten von Fe...
Webworking bei Google Currents Man denkt an nichts böses, hat auch eigentlich keine Zeit, steht morgens auf und muss sich voller Panik mit einem Update von Google+ herumschlagen, un...
Achtung! Umstellung auf FeedBurner! Wegen nachhaltiger Performance-Probleme habe ich heute den RSS-Feed auf FeedBurner umgestellt. Dies entlastet zum einen meinen vServer, zum anderen be...
Webworking nun auch Mobil Nachdem Caschy in seinem Blog über mangelnde Einbindung von mobilen Themes in diversesten Blogs berichtet hat, ist mir eingefallen, dass da ja was war...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar