250 Beiträge, und kein bischen leise :)

Nun ist es so weit, kurz nach dem ersten Geburtstag ist dies hier der 250. Blog-Beitrag! Spaß hat es gemacht und auf ein Gewinnspiel habe ich diesmal verzichtet – es gab ja grad eins :) Wenn man mal durchrechnet kommt die Anzahl der Beiträge meiner Idee jeden Tag einen Beitrag zu schreiben recht nahe. Viel weiterlesen

4 Kommentare

  • Wäre aber auch sehr schade wenn es hier auf einmal leise werden würde ;)
    Ich lese so ziemlich jeden Artikel, auch wenn ich selbst gar nicht mal so aus der Entwickler Ecke komme bzw. mich viel zu wenig damit auseinandersetze – Spricht auf jeden Fall für dein Blog.

    btw: Nr. 151 in High-Tech is watching you! ;)

  • Zitat Andreas :

    Glückwunsch!
    Auf die nächsten 250 Beiträge.
    Hat sich Adsense überhaupt für dich gelohnt?

    Gruß,
    Andreas

    Nein :) Das Maximum war 1€ am Tag, wobei man auch sagen muss, das ich da noch wesentlich weniger Besucher hatte.

Schreibe einen Kommentar