Links der Woche XXXIV

Tja, erst im Januar habe ich noch verkündet, die Links der Woche werden wegfallen, jetzt sind sie wieder da! ;) Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach, statt Links findet man hier Tweets, macht zwar für euch keinen Unterschied, aber für mich ;) Ich habe mir nämlich einen wunderbaren Konstrukt überlegt, wie ich die Links weiterlesen

2 Kommentare

  • Hey super. Ich freue mich dass du eine Lösung gefunden hast. Ich werde mich jetzt auch möglichst bald daran machen das ganze zu realisieren. Bin sehr gespannt wie soetwas bei meinen Lesern ankommt :)

    LG Piet

  • Danke für diese Schilderung der Arbeitsvereinfachung :). Ich hatte bisher Mister Wong geschätzt, um dort auf die Links nachträglich zugreifen zu können, die ich twittere. Wie es aussieht, schaue ich mich wohl jetzt mal bei Delicious um.

    Viele Grüße
    Veronika Kaiser

Schreibe einen Kommentar