Links der Woche XXXVII

Tja, schon wieder eine Woche rum, und auch diesmal gibt es viele coole Links. Ich für meinen Teil habe mich in der vergangenen Woche ganz erheblich mit dem Zend Framework rumgeschlagen mit dem ich einige Session-Timeout-Probleme hatte. Nach einem langen und harten Kampf macht Zend nun was ich will und nicht mehr irgendeinen Quatsch! ;)

Mein Blog-Post der Woche war wohl unbestritten der über die Google Maps Font API, erstaunlich das es immer noch Leute gibt, die glauben, sie könnten Google entkommen wenn sie den Dienst nicht nutzen ;) Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit den Links der Woche:

  • Google Maps API Styled Map Wizard
    Netter Wizard von Google um eine Karte grundlegend zu Layouten
  • 30 free social media icon sets
    Über 30 freie Icon Sets für soziale Netzwerke
  • Keeping a git fork in sync with the forked repo
    Wie man in Git einen Fork mit den Änderungen eines Masters aktualisiert.
  • How to Center an Absolutely Positioned Element Using CSS
    Horizontales Center eines absolut positionierten Objekts
  • April’s Free Professional PSD Web Templates
    EIne ganze Reihe freier Photoshop Web Templates zur freien Verwendung
  • Project Icons – Version 1.1.10
    Ziemlich coole „kleine“ Icons zur Erweiterung von zum Beispiel Buttons oder Navigationselementen
  • 28 Free Fantastic Retro Styled Fonts
    28 freie Retro Fonts zur freien Verwendung
  • 30 creative and beautiful twitter icons
    30 coole Twitter Icon-Sets mit dicken und dünnen Piepmätzen ;)
  • Button-Spielereien mit CSS3
    Viele coole Beispiele wie man mit einer einfach klasse .button in CSS3 beliebige Schaltflächen aufwerten kann
  • 18 hilfreiche Cheat Sheets für Programmierer
    Viele (und neue) Cheat Sheets für Programmierer und Webentwickler

Ähnliche Beiträge

Links der Woche XLII Die besten Tweets der letzten Tage, viel Spaß damit :)Radian Is a Radial Mouse-Centered Application Launcher Radian könnte sich zu einer netten ...
Links der Woche XLIII Und mal wieder zur Abwechslung die besten Links aus der letzten Zeit ;)Artikel-Serien in WordPress erstellen und verwalten Der Titel sagt eigent...
HTML5, WordPress und JavaScript Wieder eine Woche rum, wo man eigentlich so eine Art Sommer hätte gebrauchen können. Für den Arbeitsalltag sind die Temperaturen vielleicht nicht das ...
Adminer als Plugin und Magento CMS Syntax Und schon wieder ist eine Woche rum, und endlich mal wieder was Zeit gehabt zum Bloggen! Mein Google Reader war das erste mal seit letzem November lee...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.