quicklycode – Cheat Sheets für Alle

Cheat Sheets sind eine nette Sache, vor allem wenn man sie gesammelt an einem Ort findet, wie zum Beispiel hier im Blog eine nette Liste für Webworker. Was gefehlt hat war ein halbwegs vernünftiger Dienst zum Teilen und Suchen von Cheat Sheets. quicklycode ist in diese Bresche gesprungen und besitzt bereits jetzt eine eindrucksvolle Sammlung an Cheat Sheets.

Screenshot der quicklycode-Homepage

Der Dienst ist dabei nicht auf ein Thema beschränkt sondern deckt alle Bereiche und Themen ab. Jedes Cheat Sheet kann dabei bewertet werden, was eine sehr sinnvolle Sache ist. Nicht jeder der sich dazu berufen fühlt ein Cheat Sheet zu erstellen bringt auch das notwendige Fachwissen mit. Im Zweifelsfalle als immer auf die Bewertung verlassen ! :)

Ähnliche Beiträge

Noch mehr Cheatsheets: DevCheatSheet Nachdem ich erst vor kurzem Quicklycode vorgestellt habe, ist nun mit DevCheatSheet ein weiterer Dienst aufgetaucht, der sich auf das Sammeln von Chea...
Cheat Sheets für Webentwickler Cheat Sheets sind eine ziemlich coole Sache, ich habe mir vor Jahren für die kleinen Helfer extra ein Laminier-Gerät gekauft. Sie sind insbesondere da...
Cheat Sheets für Webworker Cheat Sheets sind eine sehr sinnvolle Sache, ich habe mir seinerzeit extra wegen der kleinen Helfer ein Laminiergerät angeschafft. Inzwischen brauche ...
Cheat Sheets für Web-Entwickler Irgendwie kann ich mir meinen Arbeitsalltag ohne Cheat Sheets nicht mehr vorstellen! Es gibt da zum Beispiel immer diesen Kampf, wie ich die Länge ein...

Eine Antwort auf „quicklycode – Cheat Sheets für Alle“

  1. Pingback: Linkhub – Woche 24-2010 - pehbehbeh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.