500+ Feed-Abonnenten

Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen lustigen Sprung und mit einem Schlag hat der Blog das erste Mal die magische Zahl von 500 überschritten. Nun gut, so magisch ist sie nicht, aber immerhin ist damit ein Ziel erfüllt, das ich mir gesteckt habe.

Das nächste Ziel wären dann wohl die 10.000 monatlichen Besucher, die ich auch immer knapp verfehle. Danach wird’s kritisch mit den Zielen, aber so wie ich gelesen habe, steigt die Zahl der Abonnenten ja exponentiell und nicht linear – mal sehen wo das noch hinführt ;)

Das nächste Ziel wäre dann wohl in die Top 100 bei Wikio zu kommen, das verpasse ich auch immer knapper – mal sehen wann es soweit ist! ;)

Ähnliche Beiträge

Achtung! Umstellung auf FeedBurner! Wegen nachhaltiger Performance-Probleme habe ich heute den RSS-Feed auf FeedBurner umgestellt. Dies entlastet zum einen meinen vServer, zum anderen be...
Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
Guten Rutsch und frohes neues Jahr! Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sin...
Frohe Weihnachten 2010 Seit November glaube ich ist der Artikel „Frohe Weihnachten“ der beliebteste in diesem Blog, verstehen muss man das eben so wenig, wie es Sinn macht –...

Schreibe einen Kommentar