500+ Feed-Abonnenten

Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen lustigen Sprung und mit einem Schlag hat der Blog das erste Mal die magische Zahl von 500 überschritten. Nun gut, so magisch ist sie nicht, aber immerhin ist damit ein Ziel erfüllt, das ich mir gesteckt habe.

Das nächste Ziel wären dann wohl die 10.000 monatlichen Besucher, die ich auch immer knapp verfehle. Danach wird’s kritisch mit den Zielen, aber so wie ich gelesen habe, steigt die Zahl der Abonnenten ja exponentiell und nicht linear – mal sehen wo das noch hinführt ;)

Das nächste Ziel wäre dann wohl in die Top 100 bei Wikio zu kommen, das verpasse ich auch immer knapper – mal sehen wann es soweit ist! ;)

Ähnliche Beiträge

Relaunch, Baby! Endlich ist es so weit, ich bin den düsteren Look im Blog los und habe was helles freundliches! ;) Ein paar von euch haben das Design ja schon gesehen...
Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...
Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...
Webworking heute in IPv6 Domainfactory, Provider meiner Wahl, ist so nett, heute am Welt IPv6-Tag dem Blog eben dieses zu spendieren. Stell sich natürlich die Frage, wieso mac...

Schreibe einen Kommentar