500+ Feed-Abonnenten

Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen lustigen Sprung und mit einem Schlag hat der Blog das erste Mal die magische Zahl von 500 überschritten. Nun gut, so magisch ist sie nicht, aber immerhin ist damit ein Ziel erfüllt, das ich mir gesteckt habe.

Das nächste Ziel wären dann wohl die 10.000 monatlichen Besucher, die ich auch immer knapp verfehle. Danach wird’s kritisch mit den Zielen, aber so wie ich gelesen habe, steigt die Zahl der Abonnenten ja exponentiell und nicht linear – mal sehen wo das noch hinführt ;)

Das nächste Ziel wäre dann wohl in die Top 100 bei Wikio zu kommen, das verpasse ich auch immer knapper – mal sehen wann es soweit ist! ;)

Ähnliche Beiträge

Werbung für Webworking Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwe...
Links der Woche Reloaded Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautoma...
T3N Jahresabo zu gewinnen Das T3N wohl so ziemlich die beste Fachzeitschrift für Webworker auf dem Markt ist, brauche ich wohl keinem mehr zu erzählen (hoffe ich). Gerade ist A...
Jehova Zugegebenermaßen gibt es bessere Titel für Artikel, auf der anderen Seite hielt ich ihn nach so einer langen Zeit der Abwesenheit für durchaus angemes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.