Links der Woche XLI

Irgendwie ist das nicht mein Wetter! ;) Trotzdem gibt es heute mal wieder die Links der Woche mit ein paar sehr interessanten Sachen dabei:

  • 18 der angesagtesten Social Media-Plugins für deinen WordPress-Blog
    EIne nette Sammlung von Social-Networking-Plugins für WordPress
  • 27 Excellent WordPress Theme Around The Web In June’10
    Coole neue WordPress Themes aus dem Juni zur freien Verwendung
  • WTF ist HTML 5?
    Ein Cheat Sheet der besonderen Art: Schnellübersicht über HTML5 – was kann es in welchem Browser?
  • PC.DE – Free Icons for Windows and Macintosh
    Hunderte Icons im Format 16×16 zur freien Verwendung – hervorragend geeignet für Formulare
  • 40 Free Fonts For Graphic And Web Designers
    40 freie Fonts zur freien Verwendung
  • NetBeans IDE – die einzig benötigte IDE
    Netter Blick auf die neue Version von NetBeans als Entwicklungsumgebung für PHP
  • CS5 Cheatsheet – Spickzettel für Photoshop
    CS5 Cheatsheet – Spickzettel für Photoshop
  • HTML5 Link Prefetching
    Beschleunigung der Navigation mittels HTML5
  • Mit dem Live Writer in WordPress bloggen
    Der Live Writer ist der derzeit wohl einzige ernstzunehmende Client zum direkten Blogg in Windows – Perun zeigt wie es geht.

Ähnliche Beiträge


Den Admin-Bereich von Drupal aufbohren, individuel...
Wie jeden Donnerstag hier die für mich interessantesten News der letzten 7 Tage:

Google Maps Icons
Eine hübsche Sammlung von Icons für Google Map...


Links der Woche XXXIX
Die Links der Woche (vom 02.06.2010 bis zum 03.06.2010):

40 Free Premium WordPress Themes 2010
40 freie Premium Themes für WordPress
WP Ueberse...


Links der Woche XLII
Die besten Tweets der letzten Tage, viel Spaß damit :)

Radian Is a Radial Mouse-Centered Application Launcher
Radian könnte sich zu einer netten ...


WordPress 2.9 und Geeks als Sammler & Jäger
Einen Herzinfakt später kann ich jetzt auch die Links der Woche. Mein WordPress hatte "eine kleine Macke"! Sowohl beim Anlegen eines neuen Posts als a...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.