Freies Admin-Template

Als Web-Entwickler hat man sich schon mit dem einen oder anderen Design herumzuschlagen, aber zumeist kommt es für Kunden (und für manche Designer) vollkommen überraschend, das eine Web-Anwendung auch ein Backend besitzt. Weder angeboten, noch im Design berücksichtigt und mit der festen Meinung verankert, dass man da eh kein Design braucht, und man „das Mal eben schnell zusammenhaut – muss ja nichts Tolles sein“ steht man dann meistens da.

Screenshot des Admin Templates

Ich nehme dann in der Regel ein freies Admin-Template, die in der Regel schrecklich aussehen, und erhältlich sind wie Sand am Meer! Eins sticht jedoch heraus, ist im vernünftigen HTML & CSS und kann sogar bei Github geforked werden. Mathew Davies hat echt gute Arbeit geleistet und vor allem: Er pflegt sein Template permanent weiter!

Wenn ihr also mal wieder ein Template braucht, schaut ruhig mal bei Mathew vorbei. Wie schaut es bei euch aus, benutzt ihr auch freie Templates? Würde mich über entsprechende Links in den Kommentaren freuen! ;)

Ähnliche Beiträge

Admin Templates Es ist mal wieder so weit: neues Projekt, neuer Admin-Bereich - kein Design. Ein Admin-Bereich ist in jeder größeren Webanwendung und ist definitv der...
50 coole Admin Templates Früher, als alles noch besser war, sind Designer auf die Idee gekommen das man ein Backend auch designen kann. Das ist meistens in der Art "Printler e...

Eine Antwort auf „Freies Admin-Template“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.