Frohe Weihnachten 2010

Seit November glaube ich ist der Artikel „Frohe Weihnachten“ der beliebteste in diesem Blog, verstehen muss man das eben so wenig, wie es Sinn macht – immerhin reden wir hier vom Jahr 2009! ;) Nur um ganz sicher zu gehen das nächstes Jahr Weihnachten nicht wieder das gleiche passiert habe ich mal die Jahreszahl in den Blogtitel aufgenommen – man ist ja lernfähig! ;)

Bald wird der Blog schon 2 Jahre alt, und wie immer ist kurz vorher Weihnachten, und noch kürzer vorher ist Sylvester. Ich hoffe auch dieses Jahr, das ihr euch nicht nur Sachen gewünscht haben, die man in die Steckdose stecken kann, und das ihr an Sylvester nicht so tief ins Glas schaut. Eigentlich wollte ich früher auch mal eine Anleitung schreiben wie man die 3 Tage bei der Familie offline überleben kann – aber jetzt gibt es ja Smartphones! :)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Vielen Dank für die konstruktiven Kommentare in diesem Jahr und lasst euch alle reich beschenken. Spätestens 2011 sehen wir uns wieder! ;)

Ähnliche Beiträge

Webworking Newsletter Ab sofort gibt es eine wöchentliche Zusammenfassung aller relevanten News dieses Blogs per Newsletter. Wer Spass dran hat, und den Blog nicht bei Twit...
Neuer Server für Webworking Nachdem ich die Performance-Probleme nachhaltig nicht lösen konnte, und selbst eine Erhöhung der Kapazitäten beim alten Provider nichts gebracht hatte...
Frohe Weihnachten! Schon ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür, ein Fest das viele mit Ihrer Familie verbringen, und die Hardcore-Geeks - naja - wie auch ...
IPv6 meets Webworking Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue...

Eine Antwort auf „Frohe Weihnachten 2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.