Nominiert zum Blog des Jahres 2010

Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung mit der Zeitschrift waren, kann das Lieblingsblog gewählt werden. In Anbetracht der Mitbewerber denke ich zwar das Ich froh sein kann, wenn ich unter den Ersten 80 lande, aber es ist schon ein toller Erfolg in dieser Liste überhaupt zu stehen!

Das Badge für den t3n Blog des Jahres 2010
Das Badge für den t3n Blog des Jahres 2010

Ich gehe mal davon aus, das die meisten von euch die t3n wenn nicht im Print-Format, dann aber online lesen, also schaut einfach mal vorbei und gebt eure Stimme für euer Lieblingsblog ab – ihr findet dort prima neues Futter für euren RSS-Reader in kompakter Form! ;)

Edit: Da es etwas Verwirrung gab, mein Blog ist dort unter dem Namen „Open Source Web Applications“ zu finden! ;)

Ähnliche Beiträge

Links der Woche Reloaded Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautoma...
Webworking bei Google Currents Man denkt an nichts böses, hat auch eigentlich keine Zeit, steht morgens auf und muss sich voller Panik mit einem Update von Google+ herumschlagen, un...
Adios FeedBurner, willkommen FeedBlitz Ich hoffe ich kann euch während dieses Artikels den einen oder anderen Kraftausdruck in Richtung FeedBurner ersparen, ich denke aber nicht! ;) Sagen w...
Relaunch, Baby! Endlich ist es so weit, ich bin den düsteren Look im Blog los und habe was helles freundliches! ;) Ein paar von euch haben das Design ja schon gesehen...

Schreibe einen Kommentar