Nominiert zum Blog des Jahres 2010

Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung mit der Zeitschrift waren, kann das Lieblingsblog gewählt werden. In Anbetracht der Mitbewerber denke ich zwar das Ich froh sein kann, wenn ich unter den Ersten 80 lande, aber es ist schon ein toller Erfolg in dieser Liste überhaupt zu stehen!

Das Badge für den t3n Blog des Jahres 2010
Das Badge für den t3n Blog des Jahres 2010

Ich gehe mal davon aus, das die meisten von euch die t3n wenn nicht im Print-Format, dann aber online lesen, also schaut einfach mal vorbei und gebt eure Stimme für euer Lieblingsblog ab – ihr findet dort prima neues Futter für euren RSS-Reader in kompakter Form! ;)

Edit: Da es etwas Verwirrung gab, mein Blog ist dort unter dem Namen „Open Source Web Applications“ zu finden! ;)

Ähnliche Beiträge

Relaunch, Baby! Endlich ist es so weit, ich bin den düsteren Look im Blog los und habe was helles freundliches! ;) Ein paar von euch haben das Design ja schon gesehen...
Nun auch bei Delicious Aber zunächst noch etwas in eigener Sache ;) Wer sich wundert, wo ich stecke: beim Zahnarzt! ;) Deshalb ist hier diese und nächste Woche nur relativ w...
Gewinnspiel: der Blog ist 1 Jahr alt! Tja, heute vor einem Jahr hat alles begonnen weil ich mal wieder nachhaltig über Gentoo geflucht habe :) Seitdem ist viel passiert, sowohl im Blog als...
Erster Gastbeitrag in der T3N: WordPress-Header en... Mit etwas Stolz kann ich heute von meinem ersten Gastbeitrag in der T3N berichten: WordPress-Header entschlacken, Blog beschleunigen Wer die Gesch...

Schreibe einen Kommentar