Nun auch in Facebook in Farbe und Bunt! ;)

Tja, nett ausgedrückt würde ich mal sagen: Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten! ;) Der Blog hier hat nun auch eine eigene Fanpage bei Facebook und ich muss sagen, dass ich wirklich erstaunt war, dass die URL http://www.facebook.com/webworking noch zu haben war! Ich freue mich natürlich über jeden Fan des Blogs und bedanke mich noch mal für die schnelle Hilfe, die 25 Fans vollzukriegen, um die Seite wirklich in Besitz nehmen zu können!

Als Neuerung werde ich im Übrigen die Links der Woche einstellen! Irgendwie macht das in Zeiten von Twitter nicht mehr wirklich Sinn, wer trotzdem noch ab und an den einen oder anderen Link zu Gesicht bekommen will: Ich werde die weiterhin tweeten, bzw. als Mehrwert laufen die ab sofort einzeln in die Facebook-Fanpage. Es muss sich ja auch lohnen Fan zu werden! ;)

Was gibt es sonst Neues? Die 500 RSS-Abonnenten schafft der Blog jetzt locker und kratzt an der 600er-Marke. Die Besucherzahlen entwickeln sich sehr positiv, und im November gab es zum ersten Mal (und ziemlich locker) mehr als 10.000 Besucher. Die letzten paar Monate ist der Blog immer an der 10.000er-Grenze rumgekrebst.

Es ist also mal wieder an der Zeit sich neue Ziele zu setzen! Und die lauten diesmal: 250 Facebook Fans und 1000 RSS-Abonnenten! Machts möglich – ich weiß ihr schafft das! ;)

Ähnliche Beiträge

Gewinnspiel: der Blog ist 1 Jahr alt! Tja, heute vor einem Jahr hat alles begonnen weil ich mal wieder nachhaltig über Gentoo geflucht habe :) Seitdem ist viel passiert, sowohl im Blog als...
Frohe Ostern Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern m...
Flattr hat Einzug gehalten Nachdem so ziemlich jeder Blogger (inkl. der Social Media Verweigerer – ich will ja jetzt keinen Namen nennen :) Flattr auf seinem Blog installiert ha...
500+ Feed-Abonnenten Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen ...

Eine Antwort auf „Nun auch in Facebook in Farbe und Bunt! ;)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.