Drupal 7 in der Working Draft 9

Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensatz zur Technikwürze durchaus „sehr speziell“ sind ;) In der aktuellen Ausgabe 9 durfte ich ein klein wenig zu Drupal 7 erzählen. Wer also immer schon mal hören wollte, wie ich verschnupft als weltbester Darth Vader-Imitator ins Mikro röchle, kann einfach mal in die aktuelle Ausgabe rein hören ;)

Screenshot von Working Draft

Viel Spass :)

Ähnliche Beiträge

Neuer Server für Webworking Nachdem ich die Performance-Probleme nachhaltig nicht lösen konnte, und selbst eine Erhöhung der Kapazitäten beim alten Provider nichts gebracht hatte...
Achtung! Umstellung auf FeedBurner! Wegen nachhaltiger Performance-Probleme habe ich heute den RSS-Feed auf FeedBurner umgestellt. Dies entlastet zum einen meinen vServer, zum anderen be...
Gewinnspiel: der Blog ist 1 Jahr alt! Tja, heute vor einem Jahr hat alles begonnen weil ich mal wieder nachhaltig über Gentoo geflucht habe :) Seitdem ist viel passiert, sowohl im Blog als...
Google Wave Einladungen sind verschickt! Ich habe heute die Einladungen zu Google Wave verschickt, alle die einen Kommentar hinterlassen haben dürfen sich über eine Einladung freuen! Denkt bi...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.