Drupal 7 in der Working Draft 9

Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensatz zur Technikwürze durchaus „sehr speziell“ sind ;) In der aktuellen Ausgabe 9 durfte ich ein klein wenig zu Drupal 7 erzählen. Wer also immer schon mal hören wollte, wie ich verschnupft als weltbester Darth Vader-Imitator ins Mikro röchle, kann einfach mal in die aktuelle Ausgabe rein hören ;)

Screenshot von Working Draft

Viel Spass :)

Ähnliche Beiträge

Tiefer, Schneller, Breiter! Ich habe soeben für mein Webhosting einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hauptsächlich um eine ziemlich dösige Maximalanzahl an MySQL-Datenbanken um...
Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...
Webworking nun Responsive Seit Anfang Dezember ist es hier arbeitstechnisch echt nicht lustig, normal gabs in der Vergangenheit immer ein Sommerloch, und einen ruhigen Januar, ...
Frohe Weihnachten 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles ...

Schreibe einen Kommentar