Drupal 7 in der Working Draft 9

Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensatz zur Technikwürze durchaus „sehr speziell“ sind ;) In der aktuellen Ausgabe 9 durfte ich ein klein wenig zu Drupal 7 erzählen. Wer also immer schon mal hören wollte, wie ich verschnupft als weltbester Darth Vader-Imitator ins Mikro röchle, kann einfach mal in die aktuelle Ausgabe rein hören ;)

Screenshot von Working Draft

Viel Spass :)

Ähnliche Beiträge

500+ Feed-Abonnenten Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen ...
WordPress und Social Networks Wer es noch nicht weiß: Ich schreibe inzwischen regelmäßig für die Zeitschrift T3N und in Ausgabe 19 war mein Artikel zum Thema WordPress und Social N...
Frohe Weihnachten 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles ...
250 Beiträge, und kein bischen leise :) Nun ist es so weit, kurz nach dem ersten Geburtstag ist dies hier der 250. Blog-Beitrag! Spaß hat es gemacht und auf ein Gewinnspiel habe ich diesmal ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.