Drupal 7 in der Working Draft 9

Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensatz zur Technikwürze durchaus „sehr speziell“ sind ;) In der aktuellen Ausgabe 9 durfte ich ein klein wenig zu Drupal 7 erzählen. Wer also immer schon mal hören wollte, wie ich verschnupft als weltbester Darth Vader-Imitator ins Mikro röchle, kann einfach mal in die aktuelle Ausgabe rein hören ;)

Screenshot von Working Draft

Viel Spass :)

Ähnliche Beiträge

Google Wave Einladungen sind verschickt! Ich habe heute die Einladungen zu Google Wave verschickt, alle die einen Kommentar hinterlassen haben dürfen sich über eine Einladung freuen! Denkt bi...
Webworking bei Google Currents Man denkt an nichts böses, hat auch eigentlich keine Zeit, steht morgens auf und muss sich voller Panik mit einem Update von Google+ herumschlagen, un...
Zurück im Geschäft War verdammt ruhig hier in letzter Zeit, was meiner Auftragslage geschuldet ist. Irgendwo zwischen den ganzen Magentos, Zend Framework Applikationen u...
Ab sofort im Wiko High-Tech-Ranking Habe gerade eine nette E-Mail von Wikio erhalten, dieser Blog ist ab sofort im High-Tech-Ranking gelistet:Zugegebenermaßen ist der aktuelle Plat...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.