Links der Woche Reloaded

Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautomatisch via Delicious und dem WordPress Plugin Postalicious. Aufgrund des ganzen Hypes um Delicious und der Tatsache, dass das Plugin scheinbar nicht mehr weiter entwickelt wird, habe ich letzten November die Links der Woche abgeschaltet.

Es wird jetzt wieder unregelmäßig Links der Woche geben, wobei ich gerade wieder versuche das Ganze ein wenig zu automatisieren, da ich inzwischen eigentlich alles Interessante vom Google Reader nach Read It Later verschiebe. Wer also einen Tipp hat wie ich die Screenshots oder Read It Later sinnvoll und schnell in einen Artikel verpackt bekomme – immer her damit! ;)

 

Ähnliche Beiträge

Webworking nun Responsive Seit Anfang Dezember ist es hier arbeitstechnisch echt nicht lustig, normal gabs in der Vergangenheit immer ein Sommerloch, und einen ruhigen Januar, ...
Ei, wo isser denn? ;) Kurzfassung: mit Arbeit zugeschüttet! ;) Lange Fassung: Eine Woche Urlaub wirkt sich irgendwie überhaupt nicht positiv auf bestehende Launch-Termine a...
Flattr hat Einzug gehalten Nachdem so ziemlich jeder Blogger (inkl. der Social Media Verweigerer – ich will ja jetzt keinen Namen nennen :) Flattr auf seinem Blog installiert ha...
Google Wave Einladungen sind verschickt! Ich habe heute die Einladungen zu Google Wave verschickt, alle die einen Kommentar hinterlassen haben dürfen sich über eine Einladung freuen! Denkt bi...

Eine Antwort auf „Links der Woche Reloaded“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.