Links der Woche Reloaded

Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautomatisch via Delicious und dem WordPress Plugin Postalicious. Aufgrund des ganzen Hypes um Delicious und der Tatsache, dass das Plugin scheinbar nicht mehr weiter entwickelt wird, habe ich letzten November die Links der Woche abgeschaltet.

Es wird jetzt wieder unregelmäßig Links der Woche geben, wobei ich gerade wieder versuche das Ganze ein wenig zu automatisieren, da ich inzwischen eigentlich alles Interessante vom Google Reader nach Read It Later verschiebe. Wer also einen Tipp hat wie ich die Screenshots oder Read It Later sinnvoll und schnell in einen Artikel verpackt bekomme – immer her damit! ;)

 

Ähnliche Beiträge

Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...
Werbung für Webworking Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwe...
Webworking Themenvorschläge & Fragen Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan der Ideenschmiede von PHPHatesMe. Zum einen hat sich aber Nils stets geweigert mir den Quelltext zu geben - weil ...
Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...

Eine Antwort auf „Links der Woche Reloaded“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.