IPv6 meets Webworking

Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue Technologie nun auf ihr Rechenzentrum aus. Das heißt, das ab dem 04.07. der Blog permanent über IPv6 erreichbar sein wird. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen von euch was – ich für meinen Teil bin (mal wieder) sehr zufrieden mit Domainfactory!

In offiziell heisst das übrigens so :)

….. Aufgrund des auch weltweit nahezu reibungslosen Ablaufes des IPv6-Welttags und vielen positiven Rückmeldungen von unseren Kunden freuen wir uns, Ihnen die dauerhafte Aktivierung des Parallelbetriebes von IPv6 und IPv4 bekannt geben zu dürfen. Ab Montag, den 04.07.2011, werden Ihre Webseiten neben dem alten IPv4-Protokoll somit auch dauerhaft mit dem neuen IPv6-Protokoll bereitgestellt! ….

Viel Spaß mit Webworking in IPv6 – so langsam wird es Zeit umzustellen! ;)

Ähnliche Beiträge

WordPress Gewinnspiel TemplateMonster Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zu...
Mein neuer Food-Blog Wer mir auf Twitter folgt weiß ja, das ich des öfteren grille (ok, fast täglich) und die Not das in geeignete Bahnen zu lenken wurde immer größer. Was...
Webworking heute in IPv6 Domainfactory, Provider meiner Wahl, ist so nett, heute am Welt IPv6-Tag dem Blog eben dieses zu spendieren. Stell sich natürlich die Frage, wieso mac...
Webworking nun auch Mobil Nachdem Caschy in seinem Blog über mangelnde Einbindung von mobilen Themes in diversesten Blogs berichtet hat, ist mir eingefallen, dass da ja was war...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.