T3N – Die Gewinner stehen fest

Das Gewinnspiel für das T3N-Jahresabo ist beendet. Unter allen Fans der Webworking-Facebook-Seite und den Nutzern des Fallbacks wurde verlost:

  • 1 T3N Jahresabo
  • 1 T3N Einzelausgabe
  • 1 T3N Einzelausgabe

Nach einem kleineren „Usability-Fail“ meinerseits bzgl. einer Liste aller Fans einer Facebook-Seite kann ich jetzt auch die Gewinner verkünden:

Das Jahresabo hat gewonnen: Gunter Lehmann

Die beiden Einzelausgaben gehen an: Jonas Hamm und an Chris Schulz.

Bitte meldet euch bei mir, bzw. schickt mir eure Adresse, damit ich den Versand veranlassen kann. Viel Spaß mit der Zeitschrift und meldet euch bald! :)

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2010 Seit November glaube ich ist der Artikel „Frohe Weihnachten“ der beliebteste in diesem Blog, verstehen muss man das eben so wenig, wie es Sinn macht –...
Webworking nun auch Mobil Nachdem Caschy in seinem Blog über mangelnde Einbindung von mobilen Themes in diversesten Blogs berichtet hat, ist mir eingefallen, dass da ja was war...
Links der Woche Reloaded Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautoma...
Nun auch in Facebook in Farbe und Bunt! ;) Tja, nett ausgedrückt würde ich mal sagen: Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten! ;) Der Blog hier hat nun auch eine eigene Fanpage bei Facebook u...

Schreibe einen Kommentar