T3N – Die Gewinner stehen fest

Das Gewinnspiel für das T3N-Jahresabo ist beendet. Unter allen Fans der Webworking-Facebook-Seite und den Nutzern des Fallbacks wurde verlost:

  • 1 T3N Jahresabo
  • 1 T3N Einzelausgabe
  • 1 T3N Einzelausgabe

Nach einem kleineren „Usability-Fail“ meinerseits bzgl. einer Liste aller Fans einer Facebook-Seite kann ich jetzt auch die Gewinner verkünden:

Das Jahresabo hat gewonnen: Gunter Lehmann

Die beiden Einzelausgaben gehen an: Jonas Hamm und an Chris Schulz.

Bitte meldet euch bei mir, bzw. schickt mir eure Adresse, damit ich den Versand veranlassen kann. Viel Spaß mit der Zeitschrift und meldet euch bald! :)

Ähnliche Beiträge

Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...
Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
T3N Jahresabo zu gewinnen Das T3N wohl so ziemlich die beste Fachzeitschrift für Webworker auf dem Markt ist, brauche ich wohl keinem mehr zu erzählen (hoffe ich). Gerade ist A...
Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln wa...

Schreibe einen Kommentar