T3N – Die Gewinner stehen fest

Das Gewinnspiel für das T3N-Jahresabo ist beendet. Unter allen Fans der Webworking-Facebook-Seite und den Nutzern des Fallbacks wurde verlost:

  • 1 T3N Jahresabo
  • 1 T3N Einzelausgabe
  • 1 T3N Einzelausgabe

Nach einem kleineren „Usability-Fail“ meinerseits bzgl. einer Liste aller Fans einer Facebook-Seite kann ich jetzt auch die Gewinner verkünden:

Das Jahresabo hat gewonnen: Gunter Lehmann

Die beiden Einzelausgaben gehen an: Jonas Hamm und an Chris Schulz.

Bitte meldet euch bei mir, bzw. schickt mir eure Adresse, damit ich den Versand veranlassen kann. Viel Spaß mit der Zeitschrift und meldet euch bald! :)

Ähnliche Beiträge


Frohe Ostern
Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern m...


Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N
Da ich weiss das unter meinen "Verfolgern" einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette...


Guten Rutsch und frohes neues Jahr!
Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sin...


ACHTUNG: Umstellung des RSS-Feeds
Nachdem ich wieder regelmäßig schreibe gehen stetig die Benutzerzahlen nach oben, leider auch die Ärgernisse ;) Ich bin ja vor ein paar Monaten von Fe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.