T3N – Die Gewinner stehen fest

Das Gewinnspiel für das T3N-Jahresabo ist beendet. Unter allen Fans der Webworking-Facebook-Seite und den Nutzern des Fallbacks wurde verlost:

  • 1 T3N Jahresabo
  • 1 T3N Einzelausgabe
  • 1 T3N Einzelausgabe

Nach einem kleineren „Usability-Fail“ meinerseits bzgl. einer Liste aller Fans einer Facebook-Seite kann ich jetzt auch die Gewinner verkünden:

Das Jahresabo hat gewonnen: Gunter Lehmann

Die beiden Einzelausgaben gehen an: Jonas Hamm und an Chris Schulz.

Bitte meldet euch bei mir, bzw. schickt mir eure Adresse, damit ich den Versand veranlassen kann. Viel Spaß mit der Zeitschrift und meldet euch bald! :)

Ähnliche Beiträge

Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N Da ich weiss das unter meinen "Verfolgern" einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette...
Ab sofort im Wiko High-Tech-Ranking Habe gerade eine nette E-Mail von Wikio erhalten, dieser Blog ist ab sofort im High-Tech-Ranking gelistet:Zugegebenermaßen ist der aktuelle Plat...
Jehova Zugegebenermaßen gibt es bessere Titel für Artikel, auf der anderen Seite hielt ich ihn nach so einer langen Zeit der Abwesenheit für durchaus angemes...
Zurück im Geschäft War verdammt ruhig hier in letzter Zeit, was meiner Auftragslage geschuldet ist. Irgendwo zwischen den ganzen Magentos, Zend Framework Applikationen u...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.