T3N – Die Gewinner stehen fest

Das Gewinnspiel für das T3N-Jahresabo ist beendet. Unter allen Fans der Webworking-Facebook-Seite und den Nutzern des Fallbacks wurde verlost:

  • 1 T3N Jahresabo
  • 1 T3N Einzelausgabe
  • 1 T3N Einzelausgabe

Nach einem kleineren „Usability-Fail“ meinerseits bzgl. einer Liste aller Fans einer Facebook-Seite kann ich jetzt auch die Gewinner verkünden:

Das Jahresabo hat gewonnen: Gunter Lehmann

Die beiden Einzelausgaben gehen an: Jonas Hamm und an Chris Schulz.

Bitte meldet euch bei mir, bzw. schickt mir eure Adresse, damit ich den Versand veranlassen kann. Viel Spaß mit der Zeitschrift und meldet euch bald! :)

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles ...
Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...
Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...
Webworking nun Responsive Seit Anfang Dezember ist es hier arbeitstechnisch echt nicht lustig, normal gabs in der Vergangenheit immer ein Sommerloch, und einen ruhigen Januar, ...

Schreibe einen Kommentar