700 Feed-Abonnenten geknackt! ;)

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas über die Ziele des Blogs zu berichten. Für längere Zeit stagnierte die Anzahl der Feed-Abonnenten, und es war ein großer Wunsch von mir, endlich die 700er Marke zu knacken, das ist heute endlich gelungen! :)

700er Marke ist geknackt! :)
700er Marke ist geknackt! :)

Und das lustigerweise sogar deutlich, es ist schon interessant das die Zahlen bei FeedBurner immer sprunghaft steigen. Jetzt ist es natürlich an der Zeit sich neue Ziele zu setzen, und ich glaube zu schaffende wären zum einen 20.000 Besucher im Monat, oder zum anderen 1000 Abonnenten.

Vielen Dank an alle Leser, die meinen geistigen Ergüssen folgen! :)

Ähnliche Beiträge

Ab sofort im Wiko High-Tech-Ranking Habe gerade eine nette E-Mail von Wikio erhalten, dieser Blog ist ab sofort im High-Tech-Ranking gelistet:Zugegebenermaßen ist der aktuelle Plat...
Relaunch, Baby! Endlich ist es so weit, ich bin den düsteren Look im Blog los und habe was helles freundliches! ;) Ein paar von euch haben das Design ja schon gesehen...
Webworking nun Responsive Seit Anfang Dezember ist es hier arbeitstechnisch echt nicht lustig, normal gabs in der Vergangenheit immer ein Sommerloch, und einen ruhigen Januar, ...
Nun auch bei Delicious Aber zunächst noch etwas in eigener Sache ;) Wer sich wundert, wo ich stecke: beim Zahnarzt! ;) Deshalb ist hier diese und nächste Woche nur relativ w...

Eine Antwort auf „700 Feed-Abonnenten geknackt! ;)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.