700 Feed-Abonnenten geknackt! ;)

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas über die Ziele des Blogs zu berichten. Für längere Zeit stagnierte die Anzahl der Feed-Abonnenten, und es war ein großer Wunsch von mir, endlich die 700er Marke zu knacken, das ist heute endlich gelungen! :)

700er Marke ist geknackt! :)
700er Marke ist geknackt! :)

Und das lustigerweise sogar deutlich, es ist schon interessant das die Zahlen bei FeedBurner immer sprunghaft steigen. Jetzt ist es natürlich an der Zeit sich neue Ziele zu setzen, und ich glaube zu schaffende wären zum einen 20.000 Besucher im Monat, oder zum anderen 1000 Abonnenten.

Vielen Dank an alle Leser, die meinen geistigen Ergüssen folgen! :)

Ähnliche Beiträge

Webworking Fragen & Antworten ? Nachdem gestern netterweise Santa Claus meinen letzten Post kommentiert hat ( ihr seid ja sooo lustig ;) stellt sich mir durchaus die Frage, wann ich ...
Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...
Nun auch bei Delicious Aber zunächst noch etwas in eigener Sache ;) Wer sich wundert, wo ich stecke: beim Zahnarzt! ;) Deshalb ist hier diese und nächste Woche nur relativ w...
IPv6 meets Webworking Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar