700 Feed-Abonnenten geknackt! ;)

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas über die Ziele des Blogs zu berichten. Für längere Zeit stagnierte die Anzahl der Feed-Abonnenten, und es war ein großer Wunsch von mir, endlich die 700er Marke zu knacken, das ist heute endlich gelungen! :)

700er Marke ist geknackt! :)
700er Marke ist geknackt! :)

Und das lustigerweise sogar deutlich, es ist schon interessant das die Zahlen bei FeedBurner immer sprunghaft steigen. Jetzt ist es natürlich an der Zeit sich neue Ziele zu setzen, und ich glaube zu schaffende wären zum einen 20.000 Besucher im Monat, oder zum anderen 1000 Abonnenten.

Vielen Dank an alle Leser, die meinen geistigen Ergüssen folgen! :)

Ähnliche Beiträge

Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N Da ich weiss das unter meinen "Verfolgern" einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette...
Ab sofort im Wiko High-Tech-Ranking Habe gerade eine nette E-Mail von Wikio erhalten, dieser Blog ist ab sofort im High-Tech-Ranking gelistet: Zugegebenermaßen ist der aktuelle Plat...
Mein neuer Food-Blog Wer mir auf Twitter folgt weiß ja, das ich des öfteren grille (ok, fast täglich) und die Not das in geeignete Bahnen zu lenken wurde immer größer. Was...
Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar