700 Feed-Abonnenten geknackt! ;)

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas über die Ziele des Blogs zu berichten. Für längere Zeit stagnierte die Anzahl der Feed-Abonnenten, und es war ein großer Wunsch von mir, endlich die 700er Marke zu knacken, das ist heute endlich gelungen! :)

700er Marke ist geknackt! :)
700er Marke ist geknackt! :)

Und das lustigerweise sogar deutlich, es ist schon interessant das die Zahlen bei FeedBurner immer sprunghaft steigen. Jetzt ist es natürlich an der Zeit sich neue Ziele zu setzen, und ich glaube zu schaffende wären zum einen 20.000 Besucher im Monat, oder zum anderen 1000 Abonnenten.

Vielen Dank an alle Leser, die meinen geistigen Ergüssen folgen! :)

Ähnliche Beiträge

ACHTUNG: Umstellung des RSS-Feeds Nachdem ich wieder regelmäßig schreibe gehen stetig die Benutzerzahlen nach oben, leider auch die Ärgernisse ;) Ich bin ja vor ein paar Monaten von Fe...
Adios FeedBurner, willkommen FeedBlitz Ich hoffe ich kann euch während dieses Artikels den einen oder anderen Kraftausdruck in Richtung FeedBurner ersparen, ich denke aber nicht! ;) Sagen w...
Erster Gastbeitrag in der T3N: WordPress-Header en... Mit etwas Stolz kann ich heute von meinem ersten Gastbeitrag in der T3N berichten: WordPress-Header entschlacken, Blog beschleunigen Wer die Gesch...
Frohe Ostern Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern m...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar