700 Feed-Abonnenten geknackt! ;)

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas über die Ziele des Blogs zu berichten. Für längere Zeit stagnierte die Anzahl der Feed-Abonnenten, und es war ein großer Wunsch von mir, endlich die 700er Marke zu knacken, das ist heute endlich gelungen! :)

700er Marke ist geknackt! :)
700er Marke ist geknackt! :)

Und das lustigerweise sogar deutlich, es ist schon interessant das die Zahlen bei FeedBurner immer sprunghaft steigen. Jetzt ist es natürlich an der Zeit sich neue Ziele zu setzen, und ich glaube zu schaffende wären zum einen 20.000 Besucher im Monat, oder zum anderen 1000 Abonnenten.

Vielen Dank an alle Leser, die meinen geistigen Ergüssen folgen! :)

Ähnliche Beiträge

Tiefer, Schneller, Breiter! Ich habe soeben für mein Webhosting einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hauptsächlich um eine ziemlich dösige Maximalanzahl an MySQL-Datenbanken um...
Adios FeedBurner, willkommen FeedBlitz Ich hoffe ich kann euch während dieses Artikels den einen oder anderen Kraftausdruck in Richtung FeedBurner ersparen, ich denke aber nicht! ;) Sagen w...
Drupal 7 in der Working Draft 9 Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensa...
IPv6 meets Webworking Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue...

Eine Antwort auf „700 Feed-Abonnenten geknackt! ;)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.