Werbung für Webworking

Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwenden. Zum einen hätten wir da das Banner:

Webworking Banner 468x60
Webworking Banner 468x60

Und natürlich einen Button:

Webworking Button 125x125
Webworking Button 125x125

Ich habe im Moment zwar noch keine Idee ob ich die Grafiken jemals brauchen werde, aber was man hat, hat man! ;) Wäre nett wenn ihr bei einem Einsatz kurz Bescheid geben könntet, und es wäre auch nett wenn ihr die Grafiken dann auf euren Server packt! ;)

Ähnliche Beiträge

500+ Feed-Abonnenten Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen ...
Drupal 7 in der Working Draft 9 Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensa...
Ei, wo isser denn? ;) Kurzfassung: mit Arbeit zugeschüttet! ;) Lange Fassung: Eine Woche Urlaub wirkt sich irgendwie überhaupt nicht positiv auf bestehende Launch-Termine a...
Mein neuer Food-Blog Wer mir auf Twitter folgt weiß ja, das ich des öfteren grille (ok, fast täglich) und die Not das in geeignete Bahnen zu lenken wurde immer größer. Was...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.