Werbung für Webworking

Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwenden. Zum einen hätten wir da das Banner:

Webworking Banner 468x60
Webworking Banner 468x60

Und natürlich einen Button:

Webworking Button 125x125
Webworking Button 125x125

Ich habe im Moment zwar noch keine Idee ob ich die Grafiken jemals brauchen werde, aber was man hat, hat man! ;) Wäre nett wenn ihr bei einem Einsatz kurz Bescheid geben könntet, und es wäre auch nett wenn ihr die Grafiken dann auf euren Server packt! ;)

Ähnliche Beiträge

Tiefer, Schneller, Breiter! Ich habe soeben für mein Webhosting einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hauptsächlich um eine ziemlich dösige Maximalanzahl an MySQL-Datenbanken um...
Adios Links der Woche :) Irgendwie stehen die "Links der Woche" und ich seit geraumer Zeit auf Kriegsfuß. Die Links nehmen inzwischen Ausmaße an, die einer Linkliste nicht meh...
Links der Woche Reloaded Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautoma...
Webworking Newsletter Ab sofort gibt es eine wöchentliche Zusammenfassung aller relevanten News dieses Blogs per Newsletter. Wer Spass dran hat, und den Blog nicht bei Twit...

Schreibe einen Kommentar