Werbung für Webworking

Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwenden. Zum einen hätten wir da das Banner:

Webworking Banner 468x60
Webworking Banner 468x60

Und natürlich einen Button:

Webworking Button 125x125
Webworking Button 125x125

Ich habe im Moment zwar noch keine Idee ob ich die Grafiken jemals brauchen werde, aber was man hat, hat man! ;) Wäre nett wenn ihr bei einem Einsatz kurz Bescheid geben könntet, und es wäre auch nett wenn ihr die Grafiken dann auf euren Server packt! ;)

Ähnliche Beiträge

Webworking Themenvorschläge & Fragen Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan der Ideenschmiede von PHPHatesMe. Zum einen hat sich aber Nils stets geweigert mir den Quelltext zu geben - weil ...
Adios FeedBurner, willkommen FeedBlitz Ich hoffe ich kann euch während dieses Artikels den einen oder anderen Kraftausdruck in Richtung FeedBurner ersparen, ich denke aber nicht! ;) Sagen w...
Webworking bei Google Currents Man denkt an nichts böses, hat auch eigentlich keine Zeit, steht morgens auf und muss sich voller Panik mit einem Update von Google+ herumschlagen, un...
Frohe Ostern Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern m...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.