Werbung für Webworking

Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwenden. Zum einen hätten wir da das Banner:

Webworking Banner 468x60
Webworking Banner 468x60

Und natürlich einen Button:

Webworking Button 125x125
Webworking Button 125x125

Ich habe im Moment zwar noch keine Idee ob ich die Grafiken jemals brauchen werde, aber was man hat, hat man! ;) Wäre nett wenn ihr bei einem Einsatz kurz Bescheid geben könntet, und es wäre auch nett wenn ihr die Grafiken dann auf euren Server packt! ;)

Ähnliche Beiträge

Bloggen auch am Wochenende? Wer mir auf Twitter folgt hat vieleiicht mitbekommen das ich via twtpoll eine kleine Umfrage gestartet hatte. Ich habe hier aktuell im Blog massive Pr...
Ei, wo isser denn? ;) Kurzfassung: mit Arbeit zugeschüttet! ;) Lange Fassung: Eine Woche Urlaub wirkt sich irgendwie überhaupt nicht positiv auf bestehende Launch-Termine a...
Webworking Fragen & Antworten ? Nachdem gestern netterweise Santa Claus meinen letzten Post kommentiert hat ( ihr seid ja sooo lustig ;) stellt sich mir durchaus die Frage, wann ich ...
WordPress Gewinnspiel TemplateMonster Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.