Frohe Ostern

Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern müsst, weil es leckeres Essen gibt! :) Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! :)

Frohe Ostern von Webworking!
Frohe Ostern von Webworking!

Mein großes Ziel für dieses Jahr ist nach wie vor die 1.000 RSS-Abonnenten zu knacken, und der Blog steht kurz davor das erste mal über 800 zu kommen – ich danke euch für die super Unterstützung! Wir lesen uns! :)

Ähnliche Beiträge

WordPress und Social Networks Wer es noch nicht weiß: Ich schreibe inzwischen regelmäßig für die Zeitschrift T3N und in Ausgabe 19 war mein Artikel zum Thema WordPress und Social N...
Bloggen auch am Wochenende? Wer mir auf Twitter folgt hat vieleiicht mitbekommen das ich via twtpoll eine kleine Umfrage gestartet hatte. Ich habe hier aktuell im Blog massive Pr...
Links der Woche Reloaded Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautoma...
500+ Feed-Abonnenten Irgendwie (und ich weiß nicht warum) dümpelte die Zahl der Abonnenten in den letzten Wochen immer um die 400-450 – Montag gab es aber scheinbar einen ...

Schreibe einen Kommentar