Frohe Ostern

Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern müsst, weil es leckeres Essen gibt! :) Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! :)

Frohe Ostern von Webworking!
Frohe Ostern von Webworking!

Mein großes Ziel für dieses Jahr ist nach wie vor die 1.000 RSS-Abonnenten zu knacken, und der Blog steht kurz davor das erste mal über 800 zu kommen – ich danke euch für die super Unterstützung! Wir lesen uns! :)

Ähnliche Beiträge

Nun auch bei Delicious Aber zunächst noch etwas in eigener Sache ;) Wer sich wundert, wo ich stecke: beim Zahnarzt! ;) Deshalb ist hier diese und nächste Woche nur relativ w...
Webworking Newsletter Ab sofort gibt es eine wöchentliche Zusammenfassung aller relevanten News dieses Blogs per Newsletter. Wer Spass dran hat, und den Blog nicht bei Twit...
Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...
Erster Gastbeitrag in der T3N: WordPress-Header en... Mit etwas Stolz kann ich heute von meinem ersten Gastbeitrag in der T3N berichten: WordPress-Header entschlacken, Blog beschleunigen Wer die Gesch...

Schreibe einen Kommentar