Frohe Ostern

Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern müsst, weil es leckeres Essen gibt! :) Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! :)

Frohe Ostern von Webworking!
Frohe Ostern von Webworking!

Mein großes Ziel für dieses Jahr ist nach wie vor die 1.000 RSS-Abonnenten zu knacken, und der Blog steht kurz davor das erste mal über 800 zu kommen – ich danke euch für die super Unterstützung! Wir lesen uns! :)

Ähnliche Beiträge

Top Kommentatoren und Zwischenstand Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit einigen Krach mit dem Blog. Google war so frei ihn - warum auch immer - abzustrafen und hat ihn vor kurzem a...
Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
Webworking nun auch Mobil Nachdem Caschy in seinem Blog über mangelnde Einbindung von mobilen Themes in diversesten Blogs berichtet hat, ist mir eingefallen, dass da ja was war...
WordPress Gewinnspiel TemplateMonster Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zu...

Schreibe einen Kommentar