Frohe Ostern

Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern müsst, weil es leckeres Essen gibt! :) Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! :)

Frohe Ostern von Webworking!
Frohe Ostern von Webworking!

Mein großes Ziel für dieses Jahr ist nach wie vor die 1.000 RSS-Abonnenten zu knacken, und der Blog steht kurz davor das erste mal über 800 zu kommen – ich danke euch für die super Unterstützung! Wir lesen uns! :)

Ähnliche Beiträge

Neuer Server für Webworking Nachdem ich die Performance-Probleme nachhaltig nicht lösen konnte, und selbst eine Erhöhung der Kapazitäten beim alten Provider nichts gebracht hatte...
Webworking Fragen & Antworten ? Nachdem gestern netterweise Santa Claus meinen letzten Post kommentiert hat ( ihr seid ja sooo lustig ;) stellt sich mir durchaus die Frage, wann ich ...
WordPress und Social Networks Wer es noch nicht weiß: Ich schreibe inzwischen regelmäßig für die Zeitschrift T3N und in Ausgabe 19 war mein Artikel zum Thema WordPress und Social N...
Jehova Zugegebenermaßen gibt es bessere Titel für Artikel, auf der anderen Seite hielt ich ihn nach so einer langen Zeit der Abwesenheit für durchaus angemes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.