Frohe Ostern

Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern müsst, weil es leckeres Essen gibt! :) Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! :)

Frohe Ostern von Webworking!
Frohe Ostern von Webworking!

Mein großes Ziel für dieses Jahr ist nach wie vor die 1.000 RSS-Abonnenten zu knacken, und der Blog steht kurz davor das erste mal über 800 zu kommen – ich danke euch für die super Unterstützung! Wir lesen uns! :)

Ähnliche Beiträge

Webworking nun auch Mobil Nachdem Caschy in seinem Blog über mangelnde Einbindung von mobilen Themes in diversesten Blogs berichtet hat, ist mir eingefallen, dass da ja was war...
Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...
Erstmals über 100 Feed-Abonennten! Tja, nachdem ich Dienstag knapp unter der 100 geblieben bin, und durch die gestrige Nennung meines neuen Projekts im t3n Magazin habe ich die 100-Feed...
Flattr hat Einzug gehalten Nachdem so ziemlich jeder Blogger (inkl. der Social Media Verweigerer – ich will ja jetzt keinen Namen nennen :) Flattr auf seinem Blog installiert ha...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.