Bloggen auch am Wochenende?

Wer mir auf Twitter folgt hat vieleiicht mitbekommen das ich via twtpoll eine kleine Umfrage gestartet hatte. Ich habe hier aktuell im Blog massive Probleme mit dem Pengiun Update von Google und seit jeher das Problem, das am Wochenende die Benutzerzahlen zurück gehen. Es stellt sich mir also die Frage ob es Sinn machen würde, Blog-Artikel auch am Wochenende zu veröffentlichen. Bisher habe ich das recht selten gemacht, und deshalb auch die Umfrage.

Ergebnis der Umfrage

Gut, es haben jetzt nicht so viele abgestimmt, aber es sind doch schon einige, und ein klares Votum ist auch erkennbar. Insofern denke ich das ich jetzt ab und an auch an Wochenenden mal einen Artikel raus hauen werde, oder hat einer was dagegen? ;)

Ähnliche Beiträge

Frohe Ostern Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern m...
T3N – Die Gewinner stehen fest Das Gewinnspiel für das T3N-Jahresabo ist beendet. Unter allen Fans der Webworking-Facebook-Seite und den Nutzern des Fallbacks wurde verlost:1 T...
Werbung für Webworking Falls mich einer verlinken möchte (solls ja geben), und das Ganze etwas stylisher über die Bühne bringen will, darf man jetzt meine neue Werbung verwe...
Erstmals mehr Kommentare als Beiträge Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt...

Eine Antwort auf „Bloggen auch am Wochenende?“

  1. Schade, dass die Umfrage schon geschlossen ist, daher schreib ich hier einfach mal meine Meinung zu dem Thema. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und für meinen Blog entschieden, am Wochenende eher Kleinigkeiten wie kleinere Tipps oder eine Art Wochenrückblick zu veröffentlichen. Die meisten Menschen schauen wohl am Wochenende eher weniger ins Internet und freitags gehen viele abends weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.