Bloggen auch am Wochenende?

Wer mir auf Twitter folgt hat vieleiicht mitbekommen das ich via twtpoll eine kleine Umfrage gestartet hatte. Ich habe hier aktuell im Blog massive Probleme mit dem Pengiun Update von Google und seit jeher das Problem, das am Wochenende die Benutzerzahlen zurück gehen. Es stellt sich mir also die Frage ob es Sinn machen würde, Blog-Artikel auch am Wochenende zu veröffentlichen. Bisher habe ich das recht selten gemacht, und deshalb auch die Umfrage.

Ergebnis der Umfrage

Gut, es haben jetzt nicht so viele abgestimmt, aber es sind doch schon einige, und ein klares Votum ist auch erkennbar. Insofern denke ich das ich jetzt ab und an auch an Wochenenden mal einen Artikel raus hauen werde, oder hat einer was dagegen? ;)

Ähnliche Beiträge

IPv6 meets Webworking Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue...
Tiefer, Schneller, Breiter! Ich habe soeben für mein Webhosting einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hauptsächlich um eine ziemlich dösige Maximalanzahl an MySQL-Datenbanken um...
Frohe Weihnachten 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles ...
Webworking Themenvorschläge & Fragen Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan der Ideenschmiede von PHPHatesMe. Zum einen hat sich aber Nils stets geweigert mir den Quelltext zu geben - weil ...

Eine Antwort auf „Bloggen auch am Wochenende?“

  1. Schade, dass die Umfrage schon geschlossen ist, daher schreib ich hier einfach mal meine Meinung zu dem Thema. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und für meinen Blog entschieden, am Wochenende eher Kleinigkeiten wie kleinere Tipps oder eine Art Wochenrückblick zu veröffentlichen. Die meisten Menschen schauen wohl am Wochenende eher weniger ins Internet und freitags gehen viele abends weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.