Webworking Themenvorschläge & Fragen

Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan der Ideenschmiede von PHPHatesMe. Zum einen hat sich aber Nils stets geweigert mir den Quelltext zu geben – weil nach seinem Bekunden wohl zu dreckig programmiert – zum anderen erscheint es mir, als ob der Blog so oder so in die ewigen Jagdgründe eingezogen ist ;) Ich hatte letztes Wochenende was Zeit, und keine Idee was ich bloggen sollte, also habe ich „eben schnell“ wpIdeaForge auf die Beine gestellt. Das Plugin ist auf GitHub hier zu finden.

Screenshot des Formulars und der Bewertungsmöglichkeit
Screenshot des Formulars und der Bewertungsmöglichkeit

Ich bin mir ziemlich sicher das ihr viele Fragen und Ideen habt, über die ich bloggen könnte, und ich würde mich freuen wenn ihr ab und an einen Vorschlag machen würdet. Natürlich macht es auch Sinn für einen Vorschlag abzustimmen, denn desto schneller seht ihr das Thema hier im Blog.

Es handelt sich um die erste Version des Plugins also nicht schlagen wenn nicht direkt alles so klappt wie es soll, mir schwebt da bereits die eine oder andere Verbesserung vor. Bis dahin steht eurer Kreativität aber trotzdem nichts im Wege! ;)

Ähnliche Beiträge

Links der Woche Reloaded Eigentlich gabs ja hier mal die Links der Woche, und eigentlich waren die auch mal recht beliebt. Und eigentlich ging das mehr oder weniger vollautoma...
Drupal 7 in der Working Draft 9 Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensa...
Nun auch bei Delicious Aber zunächst noch etwas in eigener Sache ;) Wer sich wundert, wo ich stecke: beim Zahnarzt! ;) Deshalb ist hier diese und nächste Woche nur relativ w...
Bloggen auch am Wochenende? Wer mir auf Twitter folgt hat vieleiicht mitbekommen das ich via twtpoll eine kleine Umfrage gestartet hatte. Ich habe hier aktuell im Blog massive Pr...

5 Antworten auf „Webworking Themenvorschläge & Fragen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.