Webworking Themenvorschläge & Fragen

Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan der Ideenschmiede von PHPHatesMe. Zum einen hat sich aber Nils stets geweigert mir den Quelltext zu geben – weil nach seinem Bekunden wohl zu dreckig programmiert – zum anderen erscheint es mir, als ob der Blog so oder so in die ewigen Jagdgründe eingezogen ist ;) Ich hatte letztes Wochenende was Zeit, und keine Idee was ich bloggen sollte, also habe ich „eben schnell“ wpIdeaForge auf die Beine gestellt. Das Plugin ist auf GitHub hier zu finden.

Screenshot des Formulars und der Bewertungsmöglichkeit
Screenshot des Formulars und der Bewertungsmöglichkeit

Ich bin mir ziemlich sicher das ihr viele Fragen und Ideen habt, über die ich bloggen könnte, und ich würde mich freuen wenn ihr ab und an einen Vorschlag machen würdet. Natürlich macht es auch Sinn für einen Vorschlag abzustimmen, denn desto schneller seht ihr das Thema hier im Blog.

Es handelt sich um die erste Version des Plugins also nicht schlagen wenn nicht direkt alles so klappt wie es soll, mir schwebt da bereits die eine oder andere Verbesserung vor. Bis dahin steht eurer Kreativität aber trotzdem nichts im Wege! ;)

Ähnliche Beiträge

Mein neuer Food-Blog Wer mir auf Twitter folgt weiß ja, das ich des öfteren grille (ok, fast täglich) und die Not das in geeignete Bahnen zu lenken wurde immer größer. Was...
Webworking heute in IPv6 Domainfactory, Provider meiner Wahl, ist so nett, heute am Welt IPv6-Tag dem Blog eben dieses zu spendieren. Stell sich natürlich die Frage, wieso mac...
Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
Ei, wo isser denn? ;) Kurzfassung: mit Arbeit zugeschüttet! ;) Lange Fassung: Eine Woche Urlaub wirkt sich irgendwie überhaupt nicht positiv auf bestehende Launch-Termine a...

5 Antworten auf „Webworking Themenvorschläge & Fragen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.