Mein neuer Food-Blog

Wer mir auf Twitter folgt weiß ja, das ich des öfteren grille (ok, fast täglich) und die Not das in geeignete Bahnen zu lenken wurde immer größer. Was soll ich sagen? Ich habe einen netten Food-Blog eingerichtet in dem ich nun über meine Grill-Erfahrungen berichten werde. Thema wird zunächst mein neuer, selbst gebauter, Smoker sein.

Screenshot von Kochen mit Butter

Der Blog heißt Kochen mit Butter und ich freue mich natürlich auch jederzeit über Gast-Artikel (dies gilt übrigens auch für Webworking). Als ersten Artikel gibt es ein Foto meines neuen, selbst gebauten Ugly Drum Smokers. Vielleicht ist ja der eine oder andere Grill-Begeisterte unter euch, eigentlich reicht es auch wenn man an gutem Essen interessiert ist! Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall darüber freuen euch drüben wieder zu treffen! ;)

Ähnliche Beiträge

Google Wave Einladungen sind verschickt! Ich habe heute die Einladungen zu Google Wave verschickt, alle die einen Kommentar hinterlassen haben dürfen sich über eine Einladung freuen! Denkt bi...
T3N – Die Gewinner stehen fest Das Gewinnspiel für das T3N-Jahresabo ist beendet. Unter allen Fans der Webworking-Facebook-Seite und den Nutzern des Fallbacks wurde verlost: 1 T...
Webworking Fragen & Antworten ? Nachdem gestern netterweise Santa Claus meinen letzten Post kommentiert hat ( ihr seid ja sooo lustig ;) stellt sich mir durchaus die Frage, wann ich ...
Über 200 Feed-Abonennten Der Blog hat mal wieder einen seiner Milestones erreicht! :) Diese Woche ist er laut Feedburner das erste mal permanent über 200 Feed-Abonnenten! Ein ...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar